Die Suche ergab 8 Treffer

von Nickituch
13.01.2008, 22:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: Umzug nach China mit Katzen?

Na, wenigstens muss meine Katze nicht verhungern und sich nicht unbedingt auf andere Nahrung umstellen.....

Ist Tierhaltung in chinesischen Wohnungen eigentlich erlaubt? Das hatte ich noch gar nicht gefragt. Oder ist das eher ein Problem?
von Nickituch
13.01.2008, 22:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: Umzug nach China mit Katzen?

Danke für deine Hilfe. Wenn es soweit ist, werde ich mir dann doch noch mal Gedanken darüber machen, ob ich meinem Tier den Stress zutrauen kann, oder es dann doch lieber zu Hause lasse....
von Nickituch
13.01.2008, 21:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: Umzug nach China mit Katzen?

Das ist lieb von dir,

aber der erste Link hat keine konkreten Infos und den zweiten Link kann ich nicht lesen .... :? Ist alles in Chinesisch.....
von Nickituch
13.01.2008, 21:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: Umzug nach China mit Katzen?

45 Tage ist schon eine lange Zeit für eine Katze, weil man ja auch nicht weiß, wie es ihr dann so ergeht und wie sie untergebracht ist.

Du meinst, die Botschaft kennt sich mit solchen Themen aus? die chinesische hier in Deutschland oder die deutsche in China?
von Nickituch
13.01.2008, 21:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: Umzug nach China mit Katzen?

Danke erst mal für die Antwort, aber was meinst du mit Deklaration. Und was ist das für ein Test? Eine Untersuchung vom Veterinär? Und wie lange dauert so etwas? Kann es sein, dass die Tiere dann erst mal für ein paar Tage irgendwo untergebracht sind, bevor man sie dann bekommt? Und warum nur ein Ti...
von Nickituch
13.01.2008, 20:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Umzug nach China mit Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Umzug nach China mit Katzen?

Hallo.

wer kann mir eine Info geben?

Würde gerne wissen, ob es einfach ist, bei Umzug nach China die eigenen Haustiere (2 Katzen) mitzunehmen. Was muss man beachten (Quarantäne o.ä.)

Danke
Nickituch
von Nickituch
13.01.2008, 18:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Internetseiten von Immobilienmaklern in China/Changchu
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Re: Suche Internetseiten von Immobilienmaklern in China/Changchu

Noch spreche ich kein Chinesisch... Nur weiß ich auch nicht, ob mir die Schule, bei der ich evt. anfange, eine Wohnung sucht. Das ist aber auch etwas, was ich noch in Erfahrung bringen muss. Mich würden halt auch die Standarts interessieren, ob die Wohnungen mit Wohnungen hier in Deutschland zu verg...
von Nickituch
13.01.2008, 17:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Internetseiten von Immobilienmaklern in China/Changchu
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Suche Internetseiten von Immobilienmaklern in China/Changchu

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Da ich evt. im Sommer beruflich nach Changchun gehe, wollte ich mich jetzt schon mal vorab über die Wohnmöglichkeiten vorab informieren. Aber leider finde ich keinerlei Seiten, auf denen ich Mietwohnungen in Changchun finde. Ich weiß auch nicht, ob ich mir selber ...