Die Suche ergab 3 Treffer

von Zanarkand
15.01.2008, 17:40
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Name im Chinesischen...
Antworten: 16
Zugriffe: 6211

Re: Name im Chinesischen...

:?: :?: :?: ihr verwirrt mich mit euren fragezeichen.. :?: :?: :?:
:oops: :oops:
von Zanarkand
15.01.2008, 16:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Name im Chinesischen...
Antworten: 16
Zugriffe: 6211

Re: Name im Chinesischen...

oh... dank euch bin ich ein bisschen schlauer!!! nur...bei 萨姆...was hat denn den ? zu bedeuten?? ich denk mir ja das es nichts zu bedeuten hat...aber man weiß ja nie und da eine freundin sich das gerne tätowieren lassen möchte, will ich ihr nichts falsches sagen. vielen vielen dank für die bissherig...
von Zanarkand
12.01.2008, 01:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Name im Chinesischen...
Antworten: 16
Zugriffe: 6211

Name im Chinesischen...

hei ihr lieben. ich hab eine ganz dumme frage.... hab schon viel im internet gesucht und geguckt, aber ich finde keine antwort :|
ich wollte mal wissen ob es für den namen Samu ein zeichen im chinesischen gibt...
ich find ja wie gesagt nichts :x :cry:

LG Zanarkand