Die Suche ergab 2 Treffer

von peterz
11.02.2016, 23:01
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 28450

Re: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

mh, zu wenig Zeit für Visaantrag.
Hätte ja klappen können mit den 144h, schließlich geht ja der erste Flug aus Deutschland und der Zweite nach Dubai...

Dann werd ich lieber einen Roundtrip buchen, wenn es unbedingt sein muss.
von peterz
11.02.2016, 22:43
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 28450

Re: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

Hey, ich hab jetzt einen Multistopp-Flug gebucht. Flug 1: Von Deutschland nach Shanghai (über Dubai - 2h Aufenthalt) ( 6 Tage Aufenthalt) Flug 2: Von Shanghai nach Dubai (> 1 Tag Aufenthalt) Flug 3: von Dubai nach Deutschland Werde ich hier Probleme bzgl. Visa in China bekommen? Muss ich ggf. noch z...