Die Suche ergab 360 Treffer

von Palle
17.08.2011, 13:21
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arcade / Videospielhalle in Peking
Antworten: 5
Zugriffe: 3803

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Also in Shanghai hatte ich den Eindruck, dass es die Teile überall gibt. In Beijing habe ich einige davon in diversen Einkaufscenter gesehen. Spaß macht das :D
von Palle
10.04.2011, 15:54
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Wo sind die besten Tatoostudios in China
Antworten: 5
Zugriffe: 6185

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

Jaja die machen auf Anfrage auch Body Modifications mit einem "Chirurgen"

P.S.: Eintracht Braunschweig ist soeben in die 2. Bundesliga aufgestiegen
von Palle
10.04.2011, 15:35
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Wo sind die besten Tatoostudios in China
Antworten: 5
Zugriffe: 6185

Re: Wo sind die besten Tatoostudios in China

http://www.shanghaitattoo.com/english/

allerdings ist es dort schwer an einen Termin zu kommen!
von Palle
02.03.2011, 19:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeuten diese Zeichen?
Antworten: 6
Zugriffe: 14225

Re: Was bedeuten diese Zeichen?

haha das ist ja dann ein wirklich schönes Tshirt :)

Steht Lemi für Lebensmittelchemiker? So schimpft die Truppe sich bei uns nämlich :P
von Palle
02.03.2011, 17:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie finde ich Chinesische/Asiatische Freunde?
Antworten: 23
Zugriffe: 30469

Re: Wie finde ich Chinesische/Asiatische Freunde?

Sachse28 hat geschrieben: An deutschen Unis geistern auch genügend chin. Studenten rum.
Aber so ziemlich für sich.
von Palle
04.11.2010, 14:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Mein Name!
Antworten: 36
Zugriffe: 57956

Re: Mein Name!

wieso haben die Rainer hier immer so komische Nicknamen?

Ein Rainer heißt einfach mal Rainer14, dazu hab ich ja noch nichts gesagt.
Aber dieser hier heißt Sweet13.
Sind das etwa die Namen die ihr im knuddels chat benutzt ? :roll:
von Palle
03.11.2010, 22:28
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: FacebookSeite für www.chinaseite.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4666

Re: FacebookSeite für www.chinaseite.de

ich mach da erstmal nicht mit :P
Ich guck mir zunächst an wie sich das alles entwickelt.
von Palle
03.11.2010, 21:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner/Lehrer/Schule in Peking v.22.11.-19.12.gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 13738

Re: Sprachpartner/in in Beijing vom 22.11. - 19.12.2010 gesucht

Hallo Rainer, da wirst du hier im Forum nicht viel Erfolg haben. aber schau doch mal auf http://www.italki.com" target="_blank vorbei. Dort treiben sich sehr sehr viele Chinesen herum unter anderem auch aus beijing :) Viel Glück und einen lieben Gruß aus der beliebten Nachbarstadt :mrgreen:
von Palle
02.11.2010, 14:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Ich suche Brettspiele aus Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 20002

Re: Ich suche Brettspiele aus Deutschland

Auch hier in Deutschland sind Brettspiele meines Erachtens sehr teuer. Da kostet eine neue und engebrauchte Version von "Die Siedler von Catan" oder "Risiko" schonmal 35€. Carcassonne habe ich letztens für 18€ gekauft. wie teuer sind vergleichbare Spiele denn ich China? naja als ...
von Palle
25.10.2010, 15:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Du bist Deutschland-süchtig, wenn...
Antworten: 20
Zugriffe: 41907

Re: Du bist Deutschland-süchtig, wenn...

...du bei einem Treffen nicht pünktlich, sondern 10 Minuten früher bist.
...du in einen Streit mit deinem Nachbarn geriets, weil seine Bäume in deinen garten hängen.
...du Hartz IV NICHT für ein Gebirge hälst.
von Palle
11.10.2010, 11:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Sie ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 4963

Re: Sie ist da

Na ihr habt ja Glück mit dem Datum!
In diesem Sinne alles Gute
von Palle
07.10.2010, 11:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Haarausfall in Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 50094

Re: Haarausfall in Deutschland

Die Karte lügt!
In Braunschweig haben wir ziemlich weiches Wasser!
von Palle
07.10.2010, 11:02
Forum: Buchprojekt: "Das verstehe ich nicht...."
Thema: Käse und andere Geschmäcker
Antworten: 32
Zugriffe: 41439

Re: Käse und andere Geschmäcker

Bin auch der Meinung, dass was an der Milch und Milchprodukten gedreht wird. Hier in Deutschland vertrage ich etwas mehr als ein Glas Milch auf einmal, danach wirds unangenehm. In China allerdings habe ich in Unmengen Milch mit Oreos verschlungen.... Vielleicht versetzt hier auch der Glaube an Lakto...
von Palle
06.10.2010, 11:12
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hostel in Beijing
Antworten: 13
Zugriffe: 5242

Re: Hostel in Beijing

Ich war in diesem Hostel, konnte aber ohne Pass kein Zimmer buchen :lol: Mein Freund hat allerdings dort übernachtet und anscheinend hat es ihm ganz gut gefallen. Ich rate euch allerdings: Dieses Hostel liegt in einem Hutong. Und der Weg dahin ist, vielleicht nicht katastrophal, aber sehr verwirren...
von Palle
01.10.2010, 08:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Beziehungshappen
Antworten: 94
Zugriffe: 27291

Re: Beziehungshappen

interessant wie jetzt alles umgeschlagen ist nach eins, zwei kommentaren aus dem anderen Lager. Ich mach mit ihr jetzt auf Freundschaft und genieße meine Jugend, bin irgendwie auch schon voll dabei. Ich finde echt ich habe lange genug gewartet.... haha die Mädels in der Wohnung über mir machne jtzt ...