Die Suche ergab 2 Treffer

von Nimrun
05.12.2005, 11:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Film gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6258

Hallo Roland, zunächst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Das Du mir den Titel des Films in chinesisch gegeben hast, hat mir sehr geholfen. In einem Online-Shop habe ich diese VCD-Sammlung gefunden: http://www.bestchinashop.com/children_video/chinese_painting_animation.htm In dieser Sammlung i...
von Nimrun
21.11.2005, 14:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Film gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6258

Ja, es ist dieser Film

Hallo Roland, es ist dieser Film, den ich schon so lange suche. Würdest Du das wirklich für mich tun und mir diesen Film mitbringen? Diesen Film habe ich 1963 als 10jähriger im Kino gesehen. Genau 2 mal, dann lief er nicht mehr, weil sich die Beziehungen zwischen der DDR und China damals verschlecht...