Die Suche ergab 15 Treffer

von truth525
26.12.2007, 02:13
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

ME bist Du der einzige, der sich in diesem Thread aufregt. Für mich ist dieses Thema keineswegs aufregend. Amüsant vielleicht, interessant ja, aber nicht aufregend
Amüsant? Dann gute Nacht und weiterhin viel Spass
von truth525
25.12.2007, 13:57
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Ich lebe übrigens auch in der Schweiz - und es stimmt, dass hier Tierschutz gross geschrieben wird - z.B. ist Batteriehaltung von Hühnern seit 1992 VERBOTEN - und es funktioniert Dies nur als Illustration dass der Staat eben etwas machen kann - auch wenn es die Leute aus rein finanziellen Gründen un...
von truth525
25.12.2007, 13:11
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Affenhirn Schon interessant, dass das auf Wikipedia plötzlich ins Reich der Legenden verbannt wird - da sieht man wieder mal, wie hier jeder rumeditieren kann - ein typischer Fall von Realitätsverdrängung - das es Konzentrationslager gegeben hat ist ja auch ein Märchen....
von truth525
24.12.2007, 20:01
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Es geht nicht darum wer nun besser ist oder nicht - es geht hier darum, wie man sich gegenüber wehrlosen Lebewesen die genauso fühlen wie wir verhält und ob das in Odnung ist Oder willst Du mir sagen, dass du die in diesem Thread beschriebenen Vorgänge in Ordnung findest?? Falls ja, dann möchte ich ...
von truth525
24.12.2007, 18:01
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Erfunden ist gut - ich könnte mir solche Grausamkeiten nicht mal ausdenken - aber es gibt halt Erfahrungsberichte von Augenzeugen, und Videos die mit versteckter Kamera aufgenommen wurden und jetzt auf YouTube ohne Zensur ihren Weg an die Öffentlichkeit finden - so ist das halt heute - man kann solc...
von truth525
24.12.2007, 17:31
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Jeder hat die Freiheit dass tun zu lassen was er will, nur die Frage ist , ob es letztendlich unserem zukünftigen Wohlergehen dient
Die persönliche Freiheit endet dort wo die des anderen beginnt...
von truth525
24.12.2007, 16:51
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

ich habe gesagt was ich zu sagen habe, und das mag halt nicht weniger heftig sein als die realen Tatsachen, die mich zu diesen Äusserungen stimuliert haben - man kann die Wahrheit halt nicht immer durch die Blume schönreden - ich stehe dazu, ob das nun gelöscht werden sollte oder nicht
von truth525
24.12.2007, 14:53
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Während ich das Schockiertsein übers Hundeessen/Katzenessen albern finde... Das ist sicher nicht der Punkt. Mir ist es eigentlich egal ob jemand nun eine Katzte, ein Kaninchen, eine Kuh oder einen Hund isst - es geht darum, wie man mit Lebewesen umgeht, wie man sie tötet wenn man sie schon isst (ic...
von truth525
24.12.2007, 01:40
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Eine Nation, die Hühner, Puten und andere Lebewesen unter solchen Bedingungen hält, ist meines Erachtens nicht würdig für Olypische Spiele (oder andere Sportereignisse) Hier ist ein Link zu einem YouTube-Video, welches die Welt kennen sollte, bevor sie sich auf eine Nation einlässt, in der solche B...
von truth525
23.12.2007, 15:54
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Gräueltaten gibt es überall, das ist leider wahr. Trotzdem sollte man sie thematisieren, besonders dann, wenn sie offiziell praktiziert werden, und dies in Ländern, die sich selber als fortschrittlich bezeichnen. Ein weiteres beliebtes Menü ist Affenhirn (jetzt nicht spezifisch China): Eine weitere ...
von truth525
23.12.2007, 15:40
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

In China gibt (immer noch!) es übrigens den sog. "tanzenden Braten". Das sind junge Katzen, die bei lebendigem Leib gehäutet werden und dann lebendig gebraten werden. Die Tiere wollen nicht auf der heissen Platte sein, was dazu führt, dass sie verzweifelt rumspringen. Dies zur Belustigung...
von truth525
23.12.2007, 15:09
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Ich bin übrigens kein Deutscher - und ich beurteile Menschen nicht nach Nation, Hautfarbe oder Vergangenheit - wo würde man da hinkommen? Für mich zählt was JETZT ist - nur daran kann man was ändern - und ich nehme mir das Recht heraus, dagegen zu protestieren statt es tot zu schweigen wie das manch...
von truth525
23.12.2007, 14:21
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Eine Nation, die 6 Millionen Juden umgebracht hat, ist nicht würdig für Weltmeister Fußball spiele auch Es geht hier nicht um Vergangenheit - da hätte China übrigens auch noch so einiges zu bieten - es geht hier um die aktuelle Realität in einem Land, das sich in der Weltöffentlichkeit als fortschr...
von truth525
23.12.2007, 14:12
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte dann ist das unter dem Einfluss des Videos entstanden - ich habe meinen Beitrag dahingehend korrigiert, da es ja immer nur einen Teil der Bevölkerung eines Landes betrifft und deshalb unfair ist - auch in China gibt es Tierschützer und Leute, die sich für...
von truth525
22.12.2007, 20:55
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80690

Grausamkeit gegenüber Tieren

Eine Nation, die Katzen und Hunde bei lebendigem Leibe häutet und kocht, ist meines Erachtens nicht würdig für Olypische Spiele Zitat: "Je mehr die Tiere leiden desto besser schmecken sie nachher". Warnung: Das Video könnte einen bleibenden psychischen Schaden verursachen! Es ist aber leid...