Die Suche ergab 5 Treffer

von Nadl12
29.02.2008, 03:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Dauer Ausreise fuer erneute 90 Tage?
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Dauer Ausreise fuer erneute 90 Tage?

Hallo, ich bin zur Zeit hier in Peking, wo ich bis Ende Juli 08 mein vorgeschriebenes Praktikum absolviere. Bekommen habe ich dazu ein F-Visum, welches bis Mitte Januar 09 gueltig ist (mit mehrmaliger Ein- und Ausreisemoeglichkeit). Die Aufenthaltsdauer ist halt aber auf 90 Tage beschraenkt. Jetzt m...
von Nadl12
05.02.2008, 13:09
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu
Antworten: 27
Zugriffe: 9422

Re: Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu

Also erstmal DANKE für all die Tips. Auch wenn ich sagen muss, dass die Diskussion rund um das Outen "Ich bin Praktikantin bei Siemens" mich in der Früh etwas auf die Palme gebracht hat, so finde ich es mittlerweile ganz ok, dass man mich darauf hingewiesen hat. Ich traue mich jetzt einfac...
von Nadl12
05.02.2008, 10:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu
Antworten: 27
Zugriffe: 9422

Re: Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu

Oh, mein Gott.. Und mein Tipp: Sag NIEMANDEM, dass du ein Siemens-Praktikant bist. Sonst wirst du nur mit Deppen zu tun haben :lol: Das waren in Beijing die Hohlroller schlechthin, die es einfach nicht gerafft haben, und irgendwann den (von mir) so genannten "Star-Koller" bekamen und sich...
von Nadl12
05.02.2008, 01:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu
Antworten: 27
Zugriffe: 9422

Praktikumsstart in Peking: Fragen dazu

Hallo, ich starte am 25. Februar gemeinsam mit meinem Studienkollegen (und Freund) ein Praktikum in Peking bei Siemens. Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch: - Was sollen wir als Geschenke für unseren Supervisor und den Chef der Personalabteilung mitnehmen? Die beiden haben uns nämlich super beim ...
von Nadl12
14.12.2007, 22:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Klamottenkauf in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4402

Re: Klamottenkauf in China

*seufz* Na wenn ich das alles hier so lese, wird mir ganz anders. Ich gehe in genau 2 Monaten auch nach Beijing (Praktikum) und muss mir aufgrund der Gepäcksbeschränkung der Fluglinie einiges drüben an Sachen kaufen. Da ich aber an 36 oder 38er Größen bei den Hosen ganz und gar nicht hinkomme, muss ...