Die Suche ergab 2 Treffer

von Chribu
15.12.2007, 04:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52698

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Hallo, ganz kurz meine Erfahrungen von gestern. Das Gepäck wird problemlos weitergeleitet und ausserdem hat China die Visaregeln gelockert. Wenn man einen Weiterflug innerhalb der nächsten 24 Stunden nachweisen kann, braucht man kein Visum. Und zumindest bei mir und etlichen anderen hat es auch wirk...
von Chribu
13.12.2007, 10:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52698

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Hallo Tiwi, ich (bzw. meine Freundin) haben das gleiche Problem. Ich fliege heute über Peking nach Australien und meine Freundin kommt nächsten Dienstag nach. Da ich einen späteren Flug heute bekommen habe, ist mein Aufenthalt recht kurz, der von meiner Freundin dann doch etwas länger (auch ca. 9 St...