Die Suche ergab 3 Treffer

von yaya
08.12.2007, 14:06
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1269
Zugriffe: 852178

Re: Forumsteilnehmer

谢谢,domasla
jetzt mag ich Japanische Comics,natürlich auch Donald Duck und Garfield usw.
Chinesisch Comics,nein,jetzt gibt es in china kein gut Comincs,ich finde。aber als ich ein kleines Kinder war,mochte ich chinesisch comics,sehr schön und interessant.ich weiß nicht,ob du das gesehen hast?
von yaya
08.12.2007, 13:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1269
Zugriffe: 852178

Re: Forumsteilnehmer

danke,fankeqian vielleicht ist es Winter,wenn du Zhengzhou besucht hast.in Sommer finde ich zu warm dort,ich muss zu Hause bleiben und die Klimaanlage immer öffnen. natürlich es ist immer warm in zhuhai,aber eine schöne Stadt,richtig? und danke,Linnea das ist richtig.ich meine,dass ich in Deutschlan...
von yaya
08.12.2007, 04:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1269
Zugriffe: 852178

Re: Forumsteilnehmer

Hallo, ich heiße Chi(迟),ja, das ist mein Vorname,und mein Familienname ist Wang(王),Ich komme aus China,weiblig ,23 Jahren alt,und jetzt wohne ich in München und besuche einen Deutschkurs hier.ich versuche,die DSH prüfung zu bestehen und dann in der Uni zu studieren.Ich habe an der Uni meiner Heimats...