Die Suche ergab 2 Treffer

von zhaozhao
09.12.2007, 01:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853413

Re: Forumsteilnehmer

hallo, 王迟 ich komme auch aus Zhengzhou, und meine Familie befindet sich in Jingguang(京广) str. ich habe mein Abitur bei der Oberschlue 郑铁一中 gemacht。 und du :lol: Keine Sorge für DSH Prüfung. :D Ich habe schon in Deutschland 4 Jahre geblieben, und jetzt studiere ich in Duisburg. Wenn du dich nach etwa...
von zhaozhao
07.12.2007, 00:50
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853413

Re: Forumsteilnehmer

hallo, everyone, ich bin Chinesisch, und im Jahre 2003 Deutschland angekommen. studiere ich Maschinenbau an der Uni Duisubrg. Ich hoffe, dass würde mein Studium abgeschlossen im nächsten Jahr. Das Studium in Deutschland ist schwer und dauert lange Zeit. :evil: Andere Länder,andere Sitten, aber liebe...