Die Suche ergab 3 Treffer

von feiwu
26.07.2016, 17:06
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang
Antworten: 0
Zugriffe: 6821

Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang

Neuer Versuch, neues Glück..... und diesmal hoffentlich im richtigen Unterforum?! Hallo Zusammen, ich werde das Jahr 2017 in Taicang verbringen und möchte in dieser Zeit chinesisch lernen bzw. meine vorhandenen Anfänger-Kenntnisse (max. B1) deutlich verbessern. Hierfür suche ich nach einem Chinesisc...
von feiwu
13.07.2016, 09:03
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang
Antworten: 0
Zugriffe: 5199

Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang

Hallo Zusammen, ich werde das Jahr 2017 in Taicang verbringen und möchte in dieser Zeit chinesisch lernen bzw. meine vorhandenen Anfänger-Kenntnisse (max. B1) deutlich verbessern. Hierfür suche ich nach einem Chinesisch-Kurs, einem Privatlehrer oder einer Person in Taicang, die ernsthaft Interesse h...
von feiwu
27.01.2016, 11:07
Forum: Visum - 签证
Thema: Aufenthaltserlaubnis für Familienangehörige von Chinesen
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Aufenthaltserlaubnis für Familienangehörige von Chinesen

Moin Moin, ich habe einen interessanten Artikel gefunden: http://german.china.org.cn/txt/2016-01/27/content_37676400.htm Mich irritiert ein bisschen, dass in dem Artikel sich nur auf Beijing bezogen wird. Gilt diese Neuregelung der Aufenthaltsgenehmigung etwa erstmal nur für Beijing? Würde ja beteut...