Die Suche ergab 361 Treffer

von gonar
05.07.2008, 23:15
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2375554

Re: Interessante Artikel

Tauril hat geschrieben:@gonar

siehe etwas weiter oben ;-)
Sorry :wink:
von gonar
05.07.2008, 23:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2375554

Re: Interessante Artikel

Es wird leider immer schlimmer in China ...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 53,00.html


Die chines. Regierung fürchtet sich immer mehr
von gonar
05.07.2008, 12:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: ein tolles Interview!
Antworten: 34
Zugriffe: 13423

Re: ein tolles Interview!

"Es" hat einen deutschen Pass (hat "es" mal selber gesagt) und ich bin mir ziemlich sicher, dass Claudia ein Mann ist...

Jede Antwort auf seine Beiträge ist, als ob man auf der Entwicklungsstufe einen Schritt zurück geht
von gonar
03.07.2008, 16:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte übersetzen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: Bitte übersetzen!

Ich benutze den Lingoes Übersetzer, der ist aber nicht immer so gut
von gonar
03.07.2008, 16:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte übersetzen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: Bitte übersetzen!

Danke!
von gonar
03.07.2008, 15:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte übersetzen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Bitte übersetzen!

Hi,

brauche Hilfe bei einer Übersetzung:

最近状态一直不好,也不知道是怎的,工作和生活都不顺利,运气坏透了!


Bitte so genau wie möglich, ist wichtig.

Vielen Dank
von gonar
02.07.2008, 15:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2375554

Re: Interessante Artikel

China scheint dieses Jahr wirklich viel Pech zu haben


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 16,00.html


Als ob sich die Natur gegen das Land verschwört hat :shock:
von gonar
29.06.2008, 22:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008
Antworten: 308
Zugriffe: 53238

Re: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008

Gratulation an Spanien :!:

Mein Beileid an Deutschland.....ich hätte es Deutschland eher gewünscht aber es sollte nicht sein...
von gonar
29.06.2008, 15:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich melde mich ab
Antworten: 30
Zugriffe: 23533

Re: Ich melde mich ab

....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer...
von gonar
27.06.2008, 19:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welche Länder mögt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 9839

Re: Welche Länder mögt ihr?

Kroatien, Serbien, Rumänien Das heißt aber nicht das ich etwas gegen diese Länder hätte, nur interessiert mich eben nicht oder es erinnert mich zu viel an Krieg, Fanatismus. Ich will nur da hin, wo es einigermaßen friedlich zu geht. No "risk", no fun.. :P Gruss, TaugeNix^Groundhopping all...
von gonar
26.06.2008, 23:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: High-Tech Train made in China!
Antworten: 58
Zugriffe: 14880

Re: High-Tech Train made in China!

Ja, ich rege mich auf, richtig :!: Weil ich es einfach dekonstruktiv finde, was hier abgeht. Als ich mich hier angemeldet habe, ging es hier noch sehr viel freundlicher ab und man konnte sich so toll mit den Leuten hier (auch viele Chinesen) unterhalten. Ich vermisse das und möchte, dass dieses Foru...
von gonar
26.06.2008, 23:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: High-Tech Train made in China!
Antworten: 58
Zugriffe: 14880

Re: High-Tech Train made in China!

Darum geht es mir nicht. Wenn der Typ anderen sagt, der selbst aus irgendeinem Kaff kommend in De lebt, dass sie gefälligs weghehen sollen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten bzw. ein anderes Land toll finden, das kotzt mich an! :twisted: :twisted: :twisted: Das ist doch an Ignoranz und Dik...
von gonar
26.06.2008, 23:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: High-Tech Train made in China!
Antworten: 58
Zugriffe: 14880

Re: High-Tech Train made in China!

Ich bin mir sicher, wenn es in China so toll wäre, dann wäre Claudia längst nicht mehr hier..... Alleine an solchen Beiträgen merkt man, wie d.mm er(!) eigentlich ist. Warum chillst du eigentlich hier und nicht in Kroation um die Landschaft zu bestaunen? :mrgreen: ------------ Die Argumentation mit...
von gonar
26.06.2008, 19:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: High-Tech Train made in China!
Antworten: 58
Zugriffe: 14880

Re: High-Tech Train made in China!

Ihr Chinesen seid die Besten auf der Welt! Schade, dass Du hier in Deutschland bist Claudia_M, denn ansonsten könntest Du sicher am Aufschwung Chinas mithelfen :!: Also komm, Claudia ! China braucht Dich, damit ihr uns bald überholen könnt und Du kannst sicher auch einen Beitrag dazu leisten :!: he...
von gonar
26.06.2008, 19:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008
Antworten: 308
Zugriffe: 53238

Re: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008

26 Juni - 00:10 Beijing Time Der Wecker klingelt, die 2 Std Schlaf seit 22:15 haben auch nicht geholfen... kann auch an dem halben Yak liegen, dass mein Besuch aus Besuch bestellt hatte, egal… Deutschlandtrikots an und raus. "GongTi Xi Men" "Äääähhh?" "GongTi Xi Men" &...