Die Suche ergab 36 Treffer

von Martin
17.05.2005, 19:53
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Was hat das alles mit dem Anti-Abspaltungsgesetz und dem eigentlichen Thema dieses Thread zu tun? Ist das die einzige Möglichkeit, vom Thema abzulenken, wenn man nicht mehr weiter weiß? Keine Argumente mehr also muss man den anderen aus der Anonymität heraus Diskreditieren. Ein einfaches Spiel, abe...
von Martin
17.05.2005, 19:35
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Re: martin, du stehst sowie an einer falschen Seite.

ich vermute, dass du noch nicht 90 Jahre alt bist und noch Chance hast, mit mir zusammen die friedliche Wiedervereinigung Chinas zu feiern. Nicht ich werde, sondern die Zukunft, die du noch erleben wird, wird bestätigen, dass viele von deinen Ansichten und Informationen falsch sind. Das werden wir ...
von Martin
15.05.2005, 19:35
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Re: manchmal, aber nur manchmal

Manchmal...ganz selten sind Martins Beiträge nicht ganz schlecht...wenn nur seine Homepage nicht wäre....bei der einseitigen Hetze auf seiner HP (mal abgesehen davon, dass sie immer noch viele Fehler enthält (ich hab es mir mal wieder angetan), kann ich Martins Meinung grundsätzlich nicht ernst neh...
von Martin
15.05.2005, 16:28
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Re: mesheel aus Taiwan, grüsse dich.

außerdem, schämen sollte jemand, der die Verbesserung der Beziehungen zwischen Taiwan und Festland nicht wünscht, sondern Konflikte schürt... Die einzigen, die Konflikte geschürt haben, ist die KP, die den Taiwanern unmissverständlich klar gemacht haben, dass sie ihre Raketen, die kontinuierlich au...
von Martin
15.05.2005, 14:19
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Lian Zhan und Song Chuyu sind schlechte Verlierer, die sich nun auf dem Festland versuchen die Position und den Respekt zu holen, den sie in Taiwan nicht kriegen. Ich wuerd mich nicht wundern, wenn Lian und Song Taiwan fuer eine zukuenftige Position in der "Provinzregierung" Taiwans an das Festland...
von Martin
15.05.2005, 14:16
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Es hat sich praktisch gar nichts geändert. Absolut nichts. Doch hat sich. Du hast es immer noch nicht begriffen: Krieg hat nun eine Legitime Grundlage, auf die sich ein kleiner Kreis in China nun offiziell beziehen kann. Und Krieg gibt es inzwischen nicht mehr nur, wenn Taiwan die Unabhängigkeit er...
von Martin
15.05.2005, 02:39
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Re: einige tage war ich nicht da, ging hier etwas los!

hi, martin, grüsse dich. zu deiner Frage über das Antispaltungsgesetz. Ich habe es gelesen und finde, dass es ein sehr gutes Gesetz ist. Gründe: im Gesetz wurden der größte Wunsch der chinesischen Nation zum Ausdruck gebracht, mit Taiwan auf friedlicher Weise zu vereinigen, dafür auch viele Maßnahm...
von Martin
15.05.2005, 02:22
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Hi Martin Sag uns doch bitte mal, inwiefern sich die Position zu Taiwan der VRChina geändert hat? Vor und nach dem Gesetz? Ganz einfach: Die Position hat sich dadurch geändert, dass Staatsrat und Militärkommission nun aufgrund von bestimmten Gegebenheiten entscheiden können, die Insel mit einer Inv...
von Martin
14.05.2005, 00:13
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

@martin xin: Und? Hast du nun das Gesetzt gelesen und dich auch davon überzeugen können, dass es ein Kriegermächtigungsgesetz ist, oder nicht?

Martin
von Martin
12.05.2005, 22:16
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

roshi hat geschrieben:@Gahast

Kenn ich schon, der war glaub mal bei http://www.schanghai.com im Forum.

Kommt aber immer wieder gut 8)
Und ich dachte, ich hätte ihn bei Harald Schmidt gehört...
von Martin
11.05.2005, 19:01
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1
Antworten: 227
Zugriffe: 83448

Re: Jens, ich lese schon Informationen aus verschiedenen Que

Es gibt nach meiner Meinung wirklich China-Zerrbilder. Z.B. das neue Antispaltungsgesetz, Schröder hat in Bundestagsdebatt gefragt, ob man den Text gelesen hat, bevor man so viel Kritik üben. Frage: Hast du das Abspaltungsgesetz mal durchgelesen? Ich glaube nicht!! Ich hingegen habe es durchgelesen...
von Martin
04.03.2005, 10:54
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 53106

Re: Terroanschlag oder Kampf für eigen Land

http://www.welt.de/data/2005/03/04/605031.html

Wie man bei diesen deutlichen Anzeichen noch über die Aufhebung des EU-Waffenembargos debattieren kann, ist für mich unbegreiflich.

Martin
von Martin
03.02.2005, 20:52
Forum: Politik - 政治
Thema: eine ganz interessante Frage an allen Europäern
Antworten: 12
Zugriffe: 7102

Re: eine ganz interessante Frage an allen Europäern

ich bin ein Chinese, und jetzt habe ich eine ganz interessante Frage an allen Europäern bekanntermassen in Europa ist die Prostitution legal, Frauen oder Männer können sich selbst entscheiden ob sie oder er sich als Prostituierte verkaufen kann,das ist Menschenrecht,gleichzeitig gibt es auch in Eur...
von Martin
02.02.2005, 12:14
Forum: Politik - 政治
Thema: Kommunismus in china!
Antworten: 61
Zugriffe: 27318

Re: für Johannes

Hallo Johannes, über die Qualität der Seite, auf die Du verlinkst, gab es in diesem Forum schon viele Diskussionen, u.a. weil sie total einseitig ist und einige Fehler enthalten hat (der Besitzer hat einige, nach mehreren Hinweisen hier in diesem Forum, korrigiert). Außerdem beschäftigt sich der Be...
von Martin
02.02.2005, 01:08
Forum: Politik - 政治
Thema: Kommunismus in china!
Antworten: 61
Zugriffe: 27318

Kommunismus - Ideologie des Terrors.

Grundsätzlich zum Thema Kommunismus. Ich mag ihn nicht und das hat folgenden Grund: Marx sieht die Realisierung des Kommunismus nur und ausschließlich mit Hilfe der Gewalt. Wer das Kommunistische Manifest gelesen hat, versteht was ich meine, denn darin wird zu dieser aufgerufen, quasi als einzige Mö...