Die Suche ergab 3 Treffer

von Weicheng
31.01.2008, 01:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: See You in China!
Antworten: 2
Zugriffe: 2359

See You in China!

Hey Leute! Plane in den kommenden Monaten (vllt März) nach Shanghai zu fliegen mit der Absicht meine chin. Sprache an einer Universität aufzubessern. Bin zwar Chinese, allerdings wurde ich in DEU geboren und beherrsche die Sprache nur mündlich. Mein Aufenthalt wird max. 3-4 Monate dauern. Wollte nac...
von Weicheng
30.11.2007, 19:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Du mich lehren chinesisch, ich dir deutsch beibringen :D
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Du mich lehren chinesisch, ich dir deutsch beibringen :D

Hey all, als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, zwar chinesisch sprechen, allerdings nicht schreiben und lesen kann möchte ich gerne mein Defizit in diesem Bereich beseitigen. Wollte nachfragen, ob ihr einen Institut in der Nähe von Köln oder im Münsterland kennt, wo man chinesisch lernen...
von Weicheng
30.11.2007, 16:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sich in den boomenden Wirtschaftsmarkt China "einschlagen"
Antworten: 3
Zugriffe: 2783

Sich in den boomenden Wirtschaftsmarkt China "einschlagen"

Hey all, bin neu in dem Forum. Stelle mich kurz vor: mein Name ist xxx :D, bin 20 Jahre jung, von Staatsangehörigkeit stolzer Chinese, aufgewachsen in Deutschland. Momentan studiere ich an der FHDW in Bergisch Gladbach, eine private Fachhochschule die ein duales Studium gewährleistet. Nun zu meinen ...