Die Suche ergab 8 Treffer

von WiLdFiRe
07.01.2008, 11:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guiliin - was kann man empfehlen`?
Antworten: 11
Zugriffe: 4139

Re: Guiliin - was kann man empfehlen`?

also ich war jetzt vor ner woche im morning sun hotel in yangshuo! beste lage und klasse preise! die nacht hat 180 yuan gekostet und man hat ein schönes zimmer mit neuem bad und balkon! falls es akut wird, achte darauf das du ein zimmer nimmst das gegenüber der strasse liegt, denn die sind etwas hel...
von WiLdFiRe
15.12.2007, 17:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Empfehlenswerter Visadienst?
Antworten: 6
Zugriffe: 4266

Re: Empfehlenswerter Visadienst?

also ich habs über den visa dienst bonn gemacht (http://www.visum.de)
ging einfach, schnell und problemlos über die bühne. meine freundin und deren freundin haben ihre visa darüber auch beantragt...bisher null probleme! sprich: empfehlenswert!

gruß marc
von WiLdFiRe
02.12.2007, 14:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: zugreservierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Re: zugreservierung?

oh alles klar!
wir kommen 5 tage vor der zugreise in hongkong an, dann werde ich mich am besten gleich noch am selben tag bzw einen tag später um das hinfahrticket kümmern!
vielen dank für die ganzen antworten!

gruß marc
von WiLdFiRe
02.12.2007, 14:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: zugreservierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Re: zugreservierung?

vielen dank für deine antwort!

hmmm...leider ist die strecke mit dem zug über 1000km und über nacht, von daher wären soft-sleeper plätze schon nicht schlecht...

weiss noch jemand rat?

gruß marc
von WiLdFiRe
02.12.2007, 13:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: zugreservierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

zugreservierung?

hallo zusammen!

ist es möglich eine zugverbindung in china schon online von deutschland aus zu reservieren, hab leider bisher nur online fahrpläne gefunden...
oder ist es nicht nötig, und es reicht ein paar tage vorher zum bahnhof zu gehen?

danke schonmal für die hilfe...

gruß marc
von WiLdFiRe
29.11.2007, 15:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: von hongkong nach yangshuo
Antworten: 5
Zugriffe: 3376

Re: von hongkong nach yangshuo

oh super, vielen dank für die schnelle hilfe!
wo kann ich diese züge denn reservieren oder buchen? oder kriegt man da immer noch plätze ca 3-4 tage im vorraus?

gruß marc
von WiLdFiRe
29.11.2007, 14:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: von hongkong nach yangshuo
Antworten: 5
Zugriffe: 3376

Re: von hongkong nach yangshuo

hallo HK_Yan!

na das mit dem zug klingt doch am besten, wird wohl auch preislich dann im rahmen bleiben.
weisst du wie ich am besten den zug buchen kann bzw wo ich mich da informieren kann? hab schon nach seiten gegoogelt aber nix ordentliches gefunden...grad wegen abfahrt/ankunft etc...

gruß marc
von WiLdFiRe
29.11.2007, 13:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: von hongkong nach yangshuo
Antworten: 5
Zugriffe: 3376

von hongkong nach yangshuo

hallo zusammen! ich bin mit meiner freundin über weihnachten und silvester in hongkong. wir würden aber auch gerne für ein paar tage über silvester was ruhigeres machen und hatten da an ein paar tage yangshuo gedacht. da wir noch nie in china gereist sind, stellt sich jetzt nur die frage wie man mit...