Die Suche ergab 6 Treffer

von Tiwi
09.01.2008, 14:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

So jetzt nochmal meine Erfahrungen nach dem Aufenthalt: Das Gepack wurde weitergeleitet, in China durch die Passkontrolle (Visum vorhanden) in ca. 30 Min., dann mit einem Taxi in die City zum Friedensplatz (100 Y Taxameter) ca. 40 Min. Dann einmal um dem Friedensplatz in die Verbotene Stadt (Innenho...
von Tiwi
14.12.2007, 00:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

@ Chribu Wäre nett wenn wir etwas von Dir hören würden, denn wir werden am Sonntag da sein. :) Wir werden wohl mit einem Taxi oder Bus Richtung verbotene Stadt fahren und hoffen, dass die Zeit auf unserer Seite ist. :?: :!: So, laut Air China sollte das Gepäch direkt weitergeleitet werden da wir ja ...
von Tiwi
08.12.2007, 22:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

domasla hat geschrieben:Frankfurt - Beijing - Bangkok?

Ich frage mal nach dem Visum: Hast du ein Visum für China?
Ja, Visum ist nicht das Problem.
Einbißchen Bewegung würde uns aber nach 10 Stunden Flug sicher ganz gut tun und wenn man schon mal da ist.... :D
von Tiwi
06.12.2007, 23:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Hey danke für die vielen Ideen und Tipps. :D :!: Wir fliegen von Frankfurt -> Peking -> Bangkok (alles mit AirChina), wie das mit dem Gepäck läuft wissen wir noch nicht ! Befürchte aber das wir es durch den Zoll bringen müßen. Wenn dann noch die Passkontrolle sehr lange dauert, kann es alles sehr en...
von Tiwi
01.12.2007, 01:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Danke für die Tipps. :!:

Ich dachte das Gepack wird direkt weitergeleitet. :?:
Ist Taxifahren sehr teuer :?:
von Tiwi
29.11.2007, 22:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52757

9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Hallo zusammen, wir landen mitte Dezember an einem Sonntag um 11 Uhr in Peking und fliegen am selben Tag um 20 Uhr weiter. Habt Ihr Ideen was man in der Zeit machen könnte? (außer Warten...) Würden wir es in dem Zeitraum mit Hin- und Rückfahrt schaffen, uns irgendetwas Sehenswertes anzuschauen? :?: ...