Die Suche ergab 2 Treffer

von Ahtak
18.01.2016, 13:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bedeutung Schriftzeichen, bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4854

Re: Bedeutung Schriftzeichen, bitte um Hilfe

Danke für eure Antworten! Ich habe vor einigen Jahren eine kleine Holztruhe von meiner Großmutter geerbt. Neulich habe ich deren Inhalt in eine andere Kiste und dabei ist ein Stück des Furniers abgegangen. Auf der Unterseite, also eigentlich nicht zu sehen wenn die Truhe intakt geblieben wäre, fand ...
von Ahtak
17.01.2016, 18:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bedeutung Schriftzeichen, bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4854

Bedeutung Schriftzeichen, bitte um Hilfe

Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand dieses Zeichen übersetzten könnte. Es kam unter dem Lack einer alten Truhe zum Vorschein.
Schonmal vielen Dank!
Lg,
Ahtak

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... dp4au3.jpg