Die Suche ergab 5 Treffer

von ZMR-handelDE
16.01.2016, 09:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Übersetzer gesucht !
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Re: Übersetzer gesucht !

Beides wäre wünschenswert ...

SimonSayz hat geschrieben:Übersetzer =! Dolmetscher

Ihr sucht einen Dolmetscher, oder besser ein Fachanwalt für int. Handelsrecht in Ostasiatischen Raum, der dolmetschen kann und mit Erfahrung im Milchpulverexport?!?

Na dann, viel Erfolg
von ZMR-handelDE
15.01.2016, 15:48
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil - Milupa
Antworten: 74
Zugriffe: 31763

Re: Aptamil - Milupa

@IDBabyshop : Ich besorge dir das 10 fache ... Ich frage mich wieso alles so negativ hier gesehen wird ? Wo sind bitte die Mengen dubios ?????? Merkwürdig das immer jeder so Mengen angeblich hat hmm frage mich wo die nur herkommen. und diese ganzen Pseudo Händler die nicht mal eine vernünftige Mail ...
von ZMR-handelDE
15.01.2016, 15:46
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil - Milupa
Antworten: 74
Zugriffe: 31763

Re: Aptamil - Milupa

Ich frage mich wieso alles so negativ hier gesehen wird ? Wo sind bitte die Mengen dubios ?????? Merkwürdig das immer jeder so Mengen angeblich hat hmm frage mich wo die nur herkommen. und diese ganzen Pseudo Händler die nicht mal eine vernünftige Mail Addy haben aber Millionen bewegen wollen *lol* ...
von ZMR-handelDE
15.01.2016, 15:43
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Übersetzer gesucht !
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Übersetzer gesucht !

Hallo,
Wir suchen dringend einen Dolmetscher der Erfahrung hat mit Vertragsabschlüssen zwischen uns, also deutsche Firma und Chinesischen Kunden. Von Vorteil wäre Erfahrung mit dem Export von Milchpulver nach China !
Bitte PN oder Email Info@zmr-Handel.de
von ZMR-handelDE
15.01.2016, 15:37
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort
Antworten: 45
Zugriffe: 32309

Re: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort

Wir können in diesen Mengen Beba besorgen ...