Die Suche ergab 2 Treffer

von Jakob
26.11.2007, 19:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dalei Lama
Antworten: 64
Zugriffe: 15802

Danke und entschuldigt: Dal a i Lama natürlich..:) Also dann lese ich mir mal die "Zerrbilder" durch. @babs: klar, das sehe ich schon ein. Allerdings verstehe ich die Vehemens bzw. die Art und Weise, wie dagegen protestiert wird nicht. Wieso reagiert ein so großes und kulturell altes Land ...
von Jakob
26.11.2007, 18:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dalei Lama
Antworten: 64
Zugriffe: 15802

Dalei Lama

Hallo, ich bin neu hier und möchte mit dem Thread niemanden auf die Füsse treten. Ich habe einfach nur das Interesse, zu erfahren, wieso sich China so gegen diverse Treffen anderer Staatsoberhäupter und Bediensteter mit dem Dalei Lama wehrt bzw. mit Drohungen reagiert (offizielle Treffen werden abge...