Die Suche ergab 6 Treffer

von yoyo
02.12.2007, 12:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Weihnachtsfeier in Firmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Re: Weihnachtsfeier in Firmen

In China gibt es wahrscheinlich keine Weihnachtsfeier, nur Neujahr_Feier, oder?
Ich meine, wie sieht die Weihnachtsfeier hier in deutsche Firmen aus? Hat hier jemand in diesem forum die Weihnachtsfeier sc :!: hon mal erlebt? Erzähle mal bitte! :lol: :P
von yoyo
01.12.2007, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Weihnachtsfeier in Firmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Weihnachtsfeier in Firmen

Es ist wieder Weihnachten. Gibt es auch Weihnachtsfeier in ihre firmen? welche Programmvorschlag gibt es? Oder was gabt es letzt Jahr? Ich hoffe, alle zum diese Thema weiter beitragen. Also ich fange einfach an. Wir werden unsere Weihnachtsgeschenk umtauschen. Aber was für ein Weihnachtsgeschenk am...
von yoyo
27.11.2007, 22:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Liedtext-Übersetzungen CN --> D und D --> CN
Antworten: 71
Zugriffe: 62762

Re: Liedtext-Übersetzungen CN --> D und D --> CN

vielen Danke für alle Beiträge:)
von yoyo
25.11.2007, 19:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Liedtext-Übersetzungen CN --> D und D --> CN
Antworten: 71
Zugriffe: 62762

diese englishe Version gefällt mir überhaupt nicht. Es ist zu einfach und daher hat man gar keine Gefühl. Es ist nicht mehr schöngeistig.
Trotzdem, vielen Dank, babs!
Ich habe meine Übersetzung noch mal korrigiert. Könnten jemand mir helfen, diese Übersetzung noch verbessern.
von yoyo
25.11.2007, 14:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Liedtext-Übersetzungen CN --> D und D --> CN
Antworten: 71
Zugriffe: 62762

Oliver Baum

Das ist mein lieblingslied: Oliver tree. Ich bitte um eine bessere Übersetzung. 橄榄树 不要问我从那里来 frage mich nicht, woher ich komme 我的故乡在远方 meine Heimatstadt ist weit entfernt. 为什甚流浪 warum herwanderte ich umher 流浪远方, 流浪 wandern weitab, wandern, 为了天空飞翔的小鸟 um der raffinierte Vögel in der Himmel 为了山间轻流的小溪 u...
von yoyo
24.11.2007, 12:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: update des Forums
Antworten: 180
Zugriffe: 42400

Ich bin hier noch ziemlich frisch. weise ich nicht, wie sieht es vorher aus. Aber ich würde sagen, die Farbe ist ja schon klar und eindeutig, aber die Anzeige ganz oben kann noch viel verbessert werden.