Die Suche ergab 2 Treffer

von Vincenzo
20.11.2007, 12:42
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Ebyboc.com kennt das jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 9017

Danke an alle.... Ich finde es aber auch total unseriös sich so über MSN zusammenzuschliessen um Geschäfte zu machen...oh mann Ich werde sie heute oder morgen per MSN fragen ob ein freund von mir ein apple Iphone persönlich abholen kann. Mal sehen was sie sagt. Aber so ist es leider in China (die En...
von Vincenzo
19.11.2007, 13:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Ebyboc.com kennt das jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 9017

Ebyboc.com kennt das jemand?

Erstmal dickes Lob an die Hersteller und Profis dieser WebSite!!! Mein Problem Hatte vor ca einen monat ein 9" tft display bei einen Powerseller über ebay erworben. Die Liferung kam nach ca. 1 woche an was alles ok war. 1 Tag später bekam ich eine mitteilung: Hallo vincenzo021, Dear friends: We...