Die Suche ergab 6 Treffer

von chinese-in-germany
28.12.2015, 18:16
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 652
Zugriffe: 541725

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

.... Hallo Corneta, Ich finde Ihre Idee wunderbar! Vielen Dank! Wir sind “die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland”. Soweit wir wissen, gibt es viele Chinesen in Deutschland, die Problem mit deutscher Sprache haben. Dieses Problem hat das Leben vieler Chinesen in Deutschland schwer betroffen. I...
von chinese-in-germany
28.12.2015, 12:03
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 652
Zugriffe: 541725

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

Ich setze hiermit meine Idee in die Tat um. Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt: Da wir ja bemüht sind, auch unseren chinesischen Mitgliedern so gut wie möglich zu helfen, können entweder Postings aus anderen Threads hier her kopiert werden, um sie dann zu korrigieren, oder chinesische Mitglied...
von chinese-in-germany
27.12.2015, 21:13
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛
Antworten: 9
Zugriffe: 7771

Re: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛

Vielen Dank für den Hinweis auf *euer* Forum. Davon gibt es auf Forum.chinaseite.de noch nicht so viele. Aber in den Weiten des Internets kann man gute Tipps gebrauchen. Heute gab es auch schon 2 Threads zu diesem Thema und ich finde dein post hier ist der beste... Denn die 2 anderen Einträge, einm...
von chinese-in-germany
27.12.2015, 20:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛
Antworten: 9
Zugriffe: 7771

Re: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛

So angemeldet! In Ermangelung eines Impressums: Ihr seid nicht etwa die Leutchen von Falun Gong oder der Epoch Times? Wenn doch, hol ich den BURKHARD! :wink: Hallo Sachse28, Vielen Dank für Ihren Hinweis! Dieses Diskussionsforum wurde gerade gegeründet. Es dauert noch lange Zeit, bis ein normaler e...
von chinese-in-germany
27.12.2015, 20:05
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛
Antworten: 9
Zugriffe: 7771

Re: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛

Gibt doch schon Dolc. Beschriftet Ihr das Forum zweisprachig, dann kann sich die dt. Mehrheitsgesellschaft auch zurechtfinden. Endlich ein Alternativforum! Hallo Sachse28, Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es schon bemerkt, dass Du dich angemeldet hast. Nochmal, vielen Dank! ich finde, dass d...
von chinese-in-germany
26.12.2015, 21:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛
Antworten: 9
Zugriffe: 7771

Die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland 德国华人社区论坛

Wir sind ein Diskussionsforum für die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland, die noch eine kleine Minderheit in Deutschland ist. Wir möchten die Brücke zwischen den Deutschen und unserer Gemeinschaft werden. Wir engagieren uns für die Integration. Natürlich wollen wir auch die kommunikation und I...