Die Suche ergab 12 Treffer

von tom.trom
31.07.2015, 08:37
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Stellenangebot China
Antworten: 0
Zugriffe: 5419

Stellenangebot China

Hallo zusammen, für meinen Kunden (Chinesische Firma) suche ich einen Ingeniuer mit Erfahrung in Projekt Management und in der Automobil Industrie. Der Kandidat sollte mit den Standards bei BMW, Daimler, Volkswagen etc. vertraut sein. Alter: älter 28 Universitätsabschluss: Ingenieur Erfahung in Nutz...
von tom.trom
31.07.2015, 08:32
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Druckerei in China
Antworten: 2
Zugriffe: 4260

Re: Druckerei in China

kontaktiere mich unter: trommler@tcc-business.de
von tom.trom
23.05.2015, 05:23
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Druckerei in China
Antworten: 2
Zugriffe: 4260

Re: Druckerei in China

schicke mir mal eine PM zur Kontaktaufnahme
von tom.trom
18.05.2015, 10:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Umziehen nach Peking
Antworten: 23
Zugriffe: 14993

Re: Umziehen nach Peking

... es gibt sie immer wieder ... Traumtänzer ... Ohne job nach China ... manche schaffen es aber auch...

Mich würde eher die Motivation interessieren, warum ihr unbedingt in China wohnen wollt, dazu noch Beijing?
von tom.trom
22.12.2005, 13:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Community-Treffen
Antworten: 177
Zugriffe: 74556

China Freunde Berlin

... gibt es denn auch einige Interessierte an China in Berlin? Würde gern mit Euch in Kontakt treten und Erfahrungen sammeln.
danke tom.trom
von tom.trom
01.11.2005, 18:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kontakte
Antworten: 7
Zugriffe: 5556

vielleicht sollten wir uns mal auf einen ort der kommunikation konzentrieren. im moment schreiben wir auf zwei verschieden foren
von tom.trom
01.11.2005, 18:15
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852387

... du bist ja auch berliner .... sprichst du denn chinesisch? wie ist deine beziehung zu china? weißt du, wann hier mal leute auch im chat sind?
von tom.trom
01.11.2005, 18:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kontakte
Antworten: 7
Zugriffe: 5556

ich denke, erst einmal einfach nur so. für eine schule habe ich neben dem job und meiner musik weniger zeit.
sprichst du denn chinesisch?
tom
von tom.trom
01.11.2005, 18:08
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852387

ich danke dir für deine herzliche begrüßung ......
von tom.trom
01.11.2005, 17:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schlange und Schwein. Kann das sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 5959

:twisted:
... und ich bin "AFFE"

tom
von tom.trom
01.11.2005, 17:12
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852387

Hi ich bin Tom. sehr neu hier (01.11). hab mich eine Weile durch das Forum gelesen und bin positiv angetan. deswegen habe ich mich auch registriert. Ich bin 37 jahre, wohne in Berlin, bin von Beruf Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (arbeite mit Obdachlosen). In meiner Freizeit mache ich Musik. Ich war...
von tom.trom
01.11.2005, 16:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kontakte
Antworten: 7
Zugriffe: 5556

ni hao,
ich würde gern noch mehr von land und leute aus china erfahren. naja und mit der sprache lernen, so gut es geht. :lol:
mein interesse dabei ist, auch endlich mal nach china zu reisen.
gruß tom