Die Suche ergab 6 Treffer

von #studi
14.11.2007, 23:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

btw
find eure eintraege sehr gut haben mir schonma sehr viel weiter geholfen
thxle =)
von #studi
10.11.2007, 23:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

danke fuer den eintrag Ling Ling
von #studi
10.11.2007, 21:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

@ Grufti bist du generell gegen tattoo´s oder nur in verbindung mit chinesischen zeichen?! versteh den vergleich zu den kung fu filmen nicht, ein tattoo hat doch nichts mit staerke zu tun.. viel eher Courage & Engagement @ man entfernt es aus seinem Innersten...und trägt es außen auf der Haut......
von #studi
10.11.2007, 19:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

:D
von #studi
10.11.2007, 19:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

geht um keine liebste, obwohl evtl anstoß war weil sie 2 hat, überhaupt drüber nachzudenken..

die sin bei mir auch im herzen, geht viel mehr um kunst, und was man mit dem tattoo verbindet..

warum abraten Oo
von #studi
10.11.2007, 16:50
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

tattoo übersetzung?!

hey, ich bin mir am überlegen ob mir ein tattoo zulege, bräuchte folgende Wörter Übersetzt und wenn s geht mit nem bild wo das zeichen, so wie s ausschaun soll, auf weißem grund ist. - Neugier - Ehrgeiz - Ehrlichkeit - Leidenschaft - Liebe (Emotion) dann noch eine andere frage, wird ja normal von li...