Die Suche ergab 8 Treffer

von Helmuth
30.12.2015, 21:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geld nach China überwiesen - keine Ware erhalten! Was nun?
Antworten: 53
Zugriffe: 31551

Re: Geld nach China überwiesen - keine Ware erhalten! Was nu

Moin,

dieses Problem habe ich auch des öfteren gehabt. Suche aus diesem Grund einen Inspektor vor Ort der sich mit Uhren auskennt.

Bis denn
Helmuth
von Helmuth
30.12.2015, 21:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Muster nicht gleich Endprodukt
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Re: Muster nicht gleich Endprodukt

Moin,

gibt es keinen der Interesse daran hätte?

Gruß
Helmuth
von Helmuth
22.12.2015, 23:05
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Muster nicht gleich Endprodukt
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Muster nicht gleich Endprodukt

Moin, ich habe heute mal wieder eine Lieferung von Uhrenarmbändern bekommen die in Form, Farbe, Material und Aussehen im gesamten vom Muster abweichen. Sehr ärgerlich! Wie schützt Ihr Euch vor diesen Geschäftspraktiken? Ich habe sogar eine Firma durch Freunde die zufällig vor Ort waren begutachten l...
von Helmuth
22.12.2015, 22:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Buch/Erfahrungen zum Vetrieb in China?
Antworten: 1
Zugriffe: 4413

Re: Buch/Erfahrungen zum Vetrieb in China?

Moin,

na die Beiträge hier, sofern man sie sich ernsthaft durchliest, bieten doch ne ganze Menge an gemachten Erfahrungen und Tipps an. Letztlich müssten sich die Forumsgrößen nur ran machen ein Buch daraus zu formen... ich hätte auch Interesse!

Gruß
Helmuth
von Helmuth
22.12.2015, 22:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: VW und der große Betrug
Antworten: 11
Zugriffe: 6799

Re: VW und der große Betrug

Moin,

da bei dem Abgasskandal nicht nur VW nachweislich betrogen hat, kannst du doch gewissenhaft die Deutsche Wertarbeit anpreisen.... Woher kommen denn die VW´s die in China rum Fahren, auch aus Mexiko?

Gruß
Helmuth
von Helmuth
22.12.2015, 22:28
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Metzger bzw. Bäcker Maschinen Import
Antworten: 2
Zugriffe: 7300

Re: Metzger bzw. Bäcker Maschinen Import

Moin,

im Prinzip weißt du nicht was du wie und wohin versenden möchtest?

Das sieht aber nach einem Übersetzungsprogramm aus. Hat hier evtl. PC133u den Beitrag von Domi geschrieben um Werbung für sich zu machen?

Gruß
Helmuth
von Helmuth
22.12.2015, 21:30
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Vorstellung Helmuth
Antworten: 2
Zugriffe: 6137

Vorstellung Helmuth

Moin, unschwer am Namen und meiner Begrüßung zu erkennen, komme ich aus dem Norden Deutschlands. Ich bin mitte 40ig und Geschäftsmann mit einer eigenen Uhrenmarke. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, zum einen das Interesse am Land und zum anderen meine gemachten Erfahrungen beim Busi...
von Helmuth
22.12.2015, 21:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Kampf gegen den Terror-China zögert
Antworten: 1
Zugriffe: 3934

Re: Kampf gegen den Terror-China zögert

Moin,

ich habe gehört, dass die gesamte Glaubensrichtung des Islam öffentlich zu praktizieren in China verboten ist. Stimmt das?

Gruß
Helmuth