Die Suche ergab 3 Treffer

von xxtom
07.11.2007, 15:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wer kann mir bitte zuverlässig helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 5041

also das xx in meinem nicknamen steht für nix,is nur so davor gesetzt weil es schon oft den Nick tom gibt,danke für die viellen antworten.Ich weiß das es dort sehr viele Damen gibt die natürlich versuchen jemanden zu ködern um rumzukriegen.Nur irgend etwas ist dort passiert weshalb ich die kleine ni...
von xxtom
06.11.2007, 12:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wer kann mir bitte zuverlässig helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 5041

Danke für deine Antwort,

Ich arbeite in Shenzhen und sie lebt in Dongguan,ist ja nicht so weit zu fahren,entweder fahr ich dahin oder sie kommt mir Taxi dann zu mir.
von xxtom
06.11.2007, 11:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wer kann mir bitte zuverlässig helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 5041

Wer kann mir bitte zuverlässig helfen

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach jemanden der mir bei einer privaten Übersetztung von deutsch nach Chinesisch helfen kann.Ich habe bei meiner letzten China Reise eine Frau kennen gelernt die es mir angetan hat.Leider ist ihr englisch fast null und wir können uns ...