Die Suche ergab 2 Treffer

von Pelvisk
05.01.2016, 06:49
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welche Grundlagen müssen beim Aktienhandel beachtet werden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4872

Re: Welche Grundlagen müssen beim Aktienhandel beachtet werd

Bevor man sich überhaupt Gedanken um einen Broker macht und die Höhe des Anklagenbetrages sollte man einige Grundprinzipen lernen. Die Börse ist keine Einbahnstrasse. Was steigt kann auch wieder schnell fallen. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. Ein interessantes Forum wäre aber dazu ......
von Pelvisk
23.12.2015, 12:56
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welche Grundlagen müssen beim Aktienhandel beachtet werden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4872

Welche Grundlagen müssen beim Aktienhandel beachtet werden?

Hier sind ja sicherlich auch einige Börsianer? Mich interessiert das Trading. Welche Grundlagen gibt es dort, die man beachten sollte?