Die Suche ergab 9 Treffer

von Daniel
10.12.2004, 09:11
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Hallo Gast Außerdem: Ich finde, für ein Entwicklungsland ist vor allem wichtig, dass die Bevölkerung ernährt wird und der Lebensstandard der Bevölkerung und der Bildungsstandard steigt. Meinst Du das wird mit Waffenkäufen erreicht? Und genau das meine ich, die Chinesische Regierung soll zuerst schau...
von Daniel
10.12.2004, 02:52
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Hallo Gast, Ich habe nicht gesagt, dass das Volk die Reformen gemacht hat, sondern dass das Volk den bescheidenen Wohlstand erarbeitet hat und nicht die KP. Deng hat nur die Zügel gelockert, was meiner Meinung keine grossartige Leistung gewesen ist, sondern eine Zwangsläufigkeit. Wenn die Viererband...
von Daniel
09.12.2004, 07:14
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

@ all... Was die Armut vor dreissig Jahren in China angeht, ist die Kommunistischen Partei Schuld mit ihrer fatalen Misswirtschaft. Das es jetzt den Chinesen besser geht, ist auf das Volk und auch die Investitionen von aussen zurückzuführen und nicht auf die KP, da hat der „grosse“ Reformer Deng nur...
von Daniel
08.12.2004, 07:42
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Hallo Gast Dass die Schwulen nicht mehr verfolgt werden, findest Du dass das bedeutet, dass China Zitat: „in vielen Dingen liberaler geworden ist“ ? Ich finde das ein Minimum und nicht gerade viel, im Gegensatz zu den Beispielen die ich auf die Schnelle aufgezählt habe. Was die Mittelschicht angeht,...
von Daniel
07.12.2004, 15:23
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Lieber Gast Wenn Du lesen würdest was ich Dir oben geschrieben habe, dann wüsstest Du was ich zu einem generellen Boykott Chinas denke. Bitte lies doch was geschrieben wurde, speziell wenn es an Dich adressiert ist. Also wenn Du schon mein oberflächliches nicht mitkriegst, was soll ich dann tiefgrün...
von Daniel
07.12.2004, 07:06
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Was nun???

Hallo Gast, Meine Frage von oben hast Du nicht beantwortet: „Oder was hat sich den in China gewandelt, ausser der wirtschaftlichen Verbesserung?“ Sondern hast nur allgemein gesagt: „China ist in vielen Dingen liberaler geworden“. Auf meine Aussage von Oben bist Du jedoch nicht eingegangen, deshalb n...
von Daniel
06.12.2004, 16:10
Forum: Politik - 政治
Thema: Der Westen ist wirklich neutral bei Ukraine-Wahl?
Antworten: 1
Zugriffe: 3622

verschwenderisch

Hallo Gast 1111, Dein Deutsch ist super für nur vier Jahre!!! Ich verstehe Dich sehr gut!!!:!: Ich kann Leider zu dieser Sache nichts sagen... aber ich kann Dir was China bezogenes erzählen was zu diesem Thema pass sagen, welches ich selber erlebt habe. Ich weiss nicht ob Du als Chinese Freude hast,...
von Daniel
06.12.2004, 12:38
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Moral

Hallo 1111, Ich weiss ja nicht, ob die Waffenhändler auf die Moral schauen oder nur auf ihre Gewinne.... :? Das Gesetz wegen dem Verbot von Waffenexporten an Kriegsparteien, wurde in der Schweiz durch eine Volksabstimmung entschieden. Ich denke schon, dass die Stimmbürger nach der Moral geschaut hab...
von Daniel
06.12.2004, 07:20
Forum: Politik - 政治
Thema: Die Politik vom Waffenembargo nach China ist komisch?
Antworten: 144
Zugriffe: 52836

Waffen an dieses Regime???

Hallo Gast, Das stimmt, an vielen Händen von Regierungen klebt Blut. Ich lehne Gewallt Grundsätzlich ab. Die Schweiz zum Beispiel liefert generell keine Waffen an Kriegsparteien, oder in gefährdete Länder, auch wenn die Schweiz sogar eine starke Waffenlobby hat. Es werden auch keinen Waffen zurzeit ...