Die Suche ergab 5 Treffer

von 托马斯
25.08.2017, 10:04
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Umzug mit Hifi u. Büchern/CDs von D nach Kaifeng
Antworten: 16
Zugriffe: 12128

Re: Umzug mit Hifi u. Büchern/CDs von D nach Kaifeng

Unzugsgut kann Zollfrei eingeführt werden. Visum min. 1Jahr erforderlich, alle Gegenstände sollten 1 Jahr im Besitz gewesen sein. Zur Anmeldung hier die HS Nr. 99050000000. Viel Spaß in China, Kaifeng ist sehr schön, ich bin übernächste Woche auch kurz dort.
von 托马斯
21.08.2017, 16:22
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Übersicht offizieller China Agenten bzw entsprechender Agent
Antworten: 10
Zugriffe: 7840

Re: Übersicht offizieller China Agenten bzw entsprechender A

In dem Fall, kann ich dir nur empfehlen, eine Spedition mit Tochterunternehmen in China zu beauftragen und dich vorab bei der IHK zu erkundigen, gerade nach benötigten Dokumenten. Gerade bei Gefahrgut ist bei nicht einhalten oder vorhanden sein mit möglichen Problemen beim Import zu rechnen. Problem...
von 托马斯
21.08.2017, 15:42
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Übersicht offizieller China Agenten bzw entsprechender Agent
Antworten: 10
Zugriffe: 7840

Re: Übersicht offizieller China Agenten bzw entsprechender A

Möchtest du etwas Importieren oder Exportieren? Für den Import in China benötigst du eine Agentur. Es kommt immer auf die Ware an welche es sein soll. Da eine solche Lizenz nicht gerade günstig ist, lassen sich die Agenturen dieses natürlich bezahlen. Ich arbeite mit unterschiedlichen Agenturen im L...
von 托马斯
29.07.2017, 15:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Partner in China
Antworten: 11
Zugriffe: 11946

Re: Suche Partner in China

Gern können wir dein Vorhaben besprechen, ab Montag 09:00 ist unser Büro telefonisch besetzt, oder schreibe eine Mail "info@quicky-markt.de", wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.
von 托马斯
02.03.2017, 11:54
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Autoersatzteile von Deutschland nach China
Antworten: 10
Zugriffe: 5155

Re: Autoersatzteile von Deutschland nach China

@Exokiel Wenn das Thema noch aktuell ist - Über HK ist möglich, der Agent in HK macht es sicher nicht umsonst, da es mit viel mühe verbunden, da die Sendung in viele kleine Sendungen aufgeteilt wird.. (viel Spaß dabei, er berechnet meist nach Kilo) - direkt nach China ist möglich, der Empfänger muss...