Die Suche ergab 2 Treffer

von ctrlaltdel
02.11.2020, 18:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Rueckreise nach China
Antworten: 55
Zugriffe: 31205

Re: Rueckreise nach China

Hallo in die Runde, hier meine Erfahrung: Ich wollte am Freitag 6/11 mit SAS nach Peking ueber Kopenhagen mit 3h35m Stop-Over fliegen aber mit der Ansage der Botschaft gestaltet sich ein 2.Test in CPH als unmoeglich. SAS hatte auch keine Loesung parat und konnte nicht auf Lufthansa umbuchen, somit F...
von ctrlaltdel
23.10.2007, 15:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Große Firewall - mal wieder
Antworten: 54
Zugriffe: 17381

hallo zusammen, als langer stiller Mitleser habe ich mich heute doch mal entschieden mich anzumelden, um mich in dem Board einzubringen. Erstmal möchte ich mich bei den Usern für die vielen nützlichen Tipps rund um das Thema China bedanken. Ich weiss nicht ob es jemand gesehen hat, aber gestern aben...