Die Suche ergab 6 Treffer

von nonobushi
04.11.2016, 15:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus China
Antworten: 9
Zugriffe: 9690

Re: Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus Chi

Hallo Tirnikli, ich komme aus China, bin aber mittelweise schon 8 Jahre in Deutschland. Aktuelle arbeite ich bei einer Firma in der Nähe von Bielefeld. Ich suche auch schon seit langerer Zeit eine Möglichkeit Sachen aus China nach Deutschland zu importieren, was natürlich nicht so einfach zu machen ...
von nonobushi
14.09.2016, 10:54
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(CN)
Antworten: 2
Zugriffe: 4368

Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(CN)

Hallo Liebe Leute, ich suche aktuell eine Logistik-Firma, die für einen guten Preis meine Waren von Deutschland nach China bzw. nach Hongkong (CN) verschicken kann. Es handelt sich meistens um Drogerieprodukte, Teil auch Milchpulver und so weiter. Momentan verschicke ich ca. 3 bis 4 Euro-Palette War...
von nonobushi
14.09.2016, 08:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 6674

Re: Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hann

Ich kann momentan leider kein PN schreiben, weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe. Kontaktiere mich per PN Hallo Zusammen, Momentan sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Zwischenhändler in der Nähe vom Raum Bielefeld oder Hannover, der uns langfristig mit folgenden Produkten bel...
von nonobushi
19.12.2015, 10:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftskontakte nach China wegen eBay Verkauf!
Antworten: 15
Zugriffe: 8859

Re: Suche Geschäftskontakte nach China wegen eBay Verkauf!

Hi Kakono, Ich finde es gut, dass du gern Produkte aus China importieren und hier in Deutschland verkaufen möchtest. Es ist zwar wahr, dass meinste Produkte schon ausgeluscht sind, aber so ist das halt mit Geldverdienen. Wenn es so einfach ein Produkt zu finden, die tauschend von Euro einbringen wür...
von nonobushi
19.12.2015, 10:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 6674

Re: Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hann

Roemer hat geschrieben:Bielefeld gibt es gar nicht!

Klick
Hi Roemer,

danke für die Link. In meiner Erinnerung weiß ich, dass es Bielefeld irgendwo in Deutschland gibt. Anhand der Link weiß ich jetzt sicherer, dass das Bielefeld nirgendwo in Deutschland ist^^.

Gruß,

Nonobushi
von nonobushi
08.12.2015, 12:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 6674

Suche Handeln von Babyartikeln im Raum Bielefeld or Hannover

Hallo Zusammen, Momentan sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Zwischenhändler in der Nähe vom Raum Bielefeld oder Hannover, der uns langfristig mit folgenden Produkten beliefern kann: - Verschiedene Milchpulversorten (Aptamil,HiPP...) - Kindersitz (Concord..) - Floradix - Gesichtsmaske - ...