Die Suche ergab 6 Treffer

von sarah1234
27.10.2007, 14:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: nochmals Fragen zum Schulsystem in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4979

nochmals Fragen zum Schulsystem in China

Hallo, jetzt, bei der Vorbereitung der Hausarbeit, sind nochmals ein paar Fragen aufgetreten. Vielleicht könnt ihr mir ja nochmals helfen. Vorab schon mal vielen, vielen Dank. Folgende Sachen sind mir noch unklar: 1. Kann man an der Grundschule durchfallen? Oder wird erst nach der 6. Klasse aussorti...
von sarah1234
25.10.2007, 16:14
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: suche film (zoom weltkarte)
Antworten: 2
Zugriffe: 5651

Ich hab mir das so wie bei Google Earth vorgestellt. Dort kann man doch bestimmte Orte "anfliegen". Leider dauert das bei mir ewig, sonst hätte ich es mit der Digicam abgefilmt.
VIelleicht kennt jemand von euch ja einen Flugsimulator, mit dem das geht?

Danke
von sarah1234
25.10.2007, 16:01
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: suche film (zoom weltkarte)
Antworten: 2
Zugriffe: 5651

suche film (zoom weltkarte)

Hallo,
ich suche dringend für ein Referat einen kurzen Film (ca. 1 min) in dem von der Weltkugel auf China gezoomt wird. Woher bekommt man so etwas?
von sarah1234
23.10.2007, 17:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stundenplan an einer "normalen" chinesien Schule
Antworten: 24
Zugriffe: 15112

vielen vielen Dank

Hallo,

vielen vielen Dank für die Mühe.... Das hat mir richtig weitergeholfen.

Danke
von sarah1234
18.10.2007, 20:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stundenplan an einer "normalen" chinesien Schule
Antworten: 24
Zugriffe: 15112

nein, leider kann ich keine chin. Schriftzeichen lesen... " 2 Wochen wären super, ich hab in 4 Wochen Abgabetermin. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Die in der ersten Antwort angegebene Website kann ich leider nicht öffnen... Ich seh nur ein paar Schriftzeichen und einen orangen Hintergrun...
von sarah1234
18.10.2007, 12:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stundenplan an einer "normalen" chinesien Schule
Antworten: 24
Zugriffe: 15112

Stundenplan an einer "normalen" chinesien Schule

Hallo,
ich möchte für die Uni eine Hausarbeit zum Schulsystem in China verfassen. Dafür hätte ich gerne Stundenpläne aus einer chinesischen Grundschule. Woher bekomme ich denn soetwas?

Vorab vielen Dank für die Hilfe