Die Suche ergab 10 Treffer

von Fetzer
20.10.2007, 20:10
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

zeitweise dürfen drei der insgesamten sieben "minister" der "tib. exilregierung" sich brüder oder schwester seiner heiligkeiten nennen: lobsang samtsen gyalo thondup jestün pema lupenreine demokratie, die selbst saddam hussein im schatten stehen lässt! Das ist eine Frechheit un ...
von Fetzer
20.10.2007, 16:54
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

Öhm... da muss ich leider passen... war ja in eine chinesische Schule gewesen. Genau, das kann nur so ein gestalt seinen untertanen erlauben, sagen wir mal eine mischung aus gott und könig, geborene budhisatva des grenzenlosen mitgefühls, herrscher über jegliche sekuläre und spirituelle angelegenhe...
von Fetzer
18.10.2007, 17:09
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

Wäre die KP eine Partei, die die Bevälkerung gut über ihre Tätigkeiten aufklären will (Geheimdienste und so natürlich nicht, das macht keien Regierung), freie Informationswege und den fairen Umgang mit Informationen aus aller Welt, Meinungs- und Pressefreiheit vertreten würde Das kann sich kein Ein...
von Fetzer
17.10.2007, 21:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ex-Präsident Jiang Zemin verguckt sich in Serviertochter!
Antworten: 16
Zugriffe: 7048

oh la la! :lol: :lol: :lol:
von Fetzer
17.10.2007, 21:29
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

@Plnetengetriebe versuche dich doch einfach mal in einen Tibeter reinzuversetzen, und die Welt aus seiner Sicht zu sehen . ich versuch's mal! wenn ich ein tibeter wäre, dann würde ich mir mal überlegen, was mir lieber ist: - eine lebenserwartung von 60 jahren zu haben oder nur 30; - ein freier bürg...
von Fetzer
17.10.2007, 20:58
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

Naja, der Satz war nicht von mir, sondern habe ich von einem 3sat Moderator in seine Sendung "Kulturzeit" aufgeschnappt. Es besagt, dass jeder Mensch eigentlich ein guter Mensch sein möchte. Die Empfindung zwischen Gut und Böse wird uns allen bereits seit der Kindheit gelert und entwickel...
von Fetzer
17.10.2007, 20:41
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38392

Bild

gebrüder des mitgefühls :lol: