Die Suche ergab 3 Treffer

von ~Ni Hao
06.10.2007, 21:37
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Möchte in CHina arbeiten!
Antworten: 25
Zugriffe: 10424

Ich war selbst noch nie in Asien .. Naja.. Wie gesagt: bevor du dich auf etwas zu sehr versteifst, "teste" China doch mal (Praktikum, etc.). Ich suche mir ja extra eine FH mit einer Partnerhochschule, wo ich ein Auslandssemester einlegen kann, wobei mein Kopf sich nicht zwischen Korea, Ja...
von ~Ni Hao
06.10.2007, 20:18
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Möchte in CHina arbeiten!
Antworten: 25
Zugriffe: 10424

Ich war selbst noch nie in Asien, aber mir gefällt vieles einfach. Die Kulturen sprecvhen mich an, ich mag asiatisch aussehen Frauen, ich kann mir vorstellen, dass man dort recht gut verdienen kann (vorallem von China verspricht die Wirtschaft sich viel). Ich werde in meinem Studium die Möglichkeit ...
von ~Ni Hao
06.10.2007, 18:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Möchte in CHina arbeiten!
Antworten: 25
Zugriffe: 10424

Möchte in CHina arbeiten!

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, werde mit 21 ein Studium beginnen im Wirtschaftsbereich und bin am überlegen entweder Wirtschaftsinformatiker oder Wirtschaftingenieur zu werden. Mein Studium soll an einer FH stattfinden, wo ich es bis zum Bachelor machen möchter um dann auf eine Universität zu wechseln...