Die Suche ergab 824 Treffer

von Ling Ling
26.04.2009, 12:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Zensur
Antworten: 13
Zugriffe: 4063

Re: Zensur

Mit der Begründung "Deine Umfrage musste ich natürlich löschen!" wurde meine letzte Umfrage gelöscht. Ich war mehrere Jahre in einer Partei aktiv, demokratische Partei. Dort ist es völlig normal, das man sich in öffentlichen Sitzungen offen darüber äußern kann, wenn man der Meinung ist, das ein and...
von Ling Ling
26.04.2009, 11:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Zensur
Antworten: 13
Zugriffe: 4063

Re: Zensur

Hallo Martin, also als Mobbing sehe ich das nicht. Topas wie Dennis sind hier Moderatoren, also gewählt, nicht irgendwelche normalen Teilnehmer. Es geht doch darum: 1. Topas verkündet wieder eine Wahl 2. Dennis startet seine Alternativen Diskussion 3. Admin und Dennis scheinen sich zu zoffen 4. Denn...
von Ling Ling
26.04.2009, 10:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 38641

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Ein herzlicher Deutscher steht ja schon bei FußBild
von Ling Ling
26.04.2009, 08:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 17367

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Hey Grufti, stell hier nicht so kritische Fragen. Was hier richtig und falsch ist entscheiden andere. Und du darfst grundsätzlich nur Fragen stellen, die richtig sind, alle anderen sind unberechtigt. Das ganze nennt man Zensur.
von Ling Ling
26.04.2009, 08:34
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Zensur
Antworten: 13
Zugriffe: 4063

Zensur

Mit der Begründung "Deine Umfrage musste ich natürlich löschen!" wurde meine letzte Umfrage gelöscht. Ich war mehrere Jahre in einer Partei aktiv, demokratische Partei. Dort ist es völlig normal, das man sich in öffentlichen Sitzungen offen darüber äußern kann, wenn man der Meinung ist, das ein ande...
von Ling Ling
26.04.2009, 00:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 bis 4 Wochen zwischen Shanghai und Beijing - so machbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: 3 bis 4 Wochen zwischen Shanghai und Beijing - so machbar?

Schwer zu beantworten. Wenn du Chinesisch sprichst und lesen kannst, also Fahrkarten etc. kaufen kannst, Fahrpläne und Karten lesen etc. würde ich für Shanghai und Beijing sagen das geht. Natürlich auch wenn jemand dir bei den Fahrkarten hilft. Hängt alles von der Verständigung ab. Bahnfahren finde ...
von Ling Ling
25.04.2009, 23:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Antworten: 477
Zugriffe: 332068

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Für mich zählt auch wie komme ich zum Flughafen hin, am liebsten RailFly-Ticket. Bei LH gehts direkt beim Online buchen, bei Air China kann man sich an Air China (zb. Air China Berlin) per mail wenden und nachfragen. Geht dann auch wenn sie es dann für einen Buchen. Kostet dann aber 20 Euro mehr weg...
von Ling Ling
25.04.2009, 21:50
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Abschiedsordner für Dennis und andere..
Antworten: 54
Zugriffe: 9786

Re: Abschiedsordner für Dennis und andere..

es ist schade, dass er sich aus dem Forum zurück gezogen hat, ABER ich kann es verstehen! de guo xiong, der sich nicht mehr zur wahl stellen wird Auch wenn sein Abgang einen kindisch-trotzigen Charakter hatte kann ich es auch verstehen! (Da es in einem anderen Thread angesprochen wurde: es ging Den...
von Ling Ling
25.04.2009, 21:46
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 17367

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Hallo Grufti, auch das ist so wie im richtigen Firmenleben. Diese BWL-Futzis denken sie sind toll, werden aber nur von anderen benutzt um die Dreckarbeit zu machen. Dann sind sie nach kurzer Zeit verschliessen und neue kommen. Ich will da jetzt nur mal so was anführen wie http://www.kienbaum.de/desk...
von Ling Ling
25.04.2009, 21:09
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 17367

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Ich möchte mich hier über China und Co unterhalten. Ist allerdings schade wenn die Leute gehen die dazu in der Lage sind. Allerdings kann ich das plötzliche Verschwinden in diesem Kontext nicht nachvollziehen. Viele Grüße Sich nur "über China und Co" unterhalten...oder sich für eine positive Umgest...
von Ling Ling
25.04.2009, 20:35
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 17367

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Heute habe ich erst gesehen das sich Dennis verabschiedet hat. DENNIS, KOMM ZURÜCK, ALLE PANDAS SIND AUF DEINER SEITE!!!!!!! In der letzten Zeit habe ich auch weniger Zeit im Forum verbracht. Ich wollte mit niemandem rumstreiten weil es einfach nur Zeit kostet. Die meisten Streitereien die ich so en...
von Ling Ling
25.04.2009, 19:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Abschiedsordner für Dennis und andere..
Antworten: 54
Zugriffe: 9786

Re: Abschiedsordner für Dennis und andere..

War auch nicht informiert, was ist den eigentlich los gewesen?

Dennis weg, also wenigstens einer der kein Schaumschläger war sondern echt was wusste und dabei kein Angeber war.

DENNIS, KOMM ZURÜCK, ALLE PANDAS SIND AUF DEINER SEITE!!!!!!!
von Ling Ling
25.04.2009, 19:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie erroeffne ich ein Girokonto in Deutschland?
Antworten: 21
Zugriffe: 21267

Re: Wie erroeffne ich ein Girokonto in Deutschland?

Citybank würde ich abraten, aufpassen das man da keine Versicherung mit verkauft bekommt, die dann nur im Kleingedruckten steht. Macht keinen guten Eindruck die Bank. Postbank geht vielleicht auch, allerdings muss man mindestens 1250 Euro (bin mir nicht sicher, aber etwa in der Höhe) monatlich an Ei...
von Ling Ling
25.04.2009, 19:36
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Ende einer China RR in HK
Antworten: 12
Zugriffe: 2896

Re: Ende einer China RR in HK

Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, du schreibst mal was dir gefallen hat, gute Reise, happy landing :D