Die Suche ergab 3 Treffer

von Katwo
02.10.2007, 23:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinngemäße Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Danke für Eure Hilfe... ist in jedem Fall besser als Babelfish! Gleich mal noch eine Frage hinterher... gibt es allgemeine Chinesische Nachrchten immer erst Wochen später in Englisch nachzulesen? Und was ist mit News aus Provinzen... Ich hänge permanent fest bei den Übersetzungen und finde meistens ...
von Katwo
02.10.2007, 15:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinngemäße Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Die Prreise kann ich nachvollziehen, die Teilnehmer/Käufer sagen mir auch was. (Binbbing und Chan..... der Rest is Babelfishdurcheinander... Ich möchte den Rahmen dieser Aktion verstehen (Guangzou-Day?) und... den Ort... Um was für ein Gebäude handelt es sich? Ein Hotel... oder einfach Land? Eine Ar...
von Katwo
02.10.2007, 14:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinngemäße Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Sinngemäße Zusammenfassung

Hallo! Kann mir bitte jemand in wenigen Sätzen sagen, worum es bei diesem Artikel geht? Geht es um den Verkauf von Land oder von Villen oder einfach nur riesigen Wohnungen? Wo befinden sich diese? In Guangzou? Am Pearl River? Wie nennt man dieses Event? Eröffnungspreiszeremonie?... Babelfish macht a...