Die Suche ergab 335 Treffer

von Stephan1975
13.10.2017, 14:12
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Leistungen für das arbeiten in Shanghai
Antworten: 8
Zugriffe: 6410

Re: Leistungen für das arbeiten in Shanghai

In Restaurants und öffentlichen Toiletten stimme ich Dir zu. Ich habe 2007 etwa 10 Wohnungen besichtigt und nur eine davon hatte keine westliche Toilette. Oft sind heute sogar japanische Toiletten in den neuen Wohnungen verbaut....
von Stephan1975
23.02.2016, 14:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Geschäftsvisum China
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Geschäftsvisum China

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage:

ist das Einladungsschreiben einer Firma bei einem Visum zwingend notwendig, dass es im Original vorliegt, oder reicht auch ein Schreiben aus der Email (Einladungschreiben per PDF).

Danke schon einmal.

Grüße

Stephan
von Stephan1975
13.01.2016, 14:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: "Spracherziehung" der Kinder
Antworten: 20
Zugriffe: 13016

Re: "Spracherziehung" der Kinder

Wir haben einen 5 ½ jährigen Sohn und eine 10 Monate alte Tochter. Wir leben alle in Deutschland. Zuhause spricht meine Frau ausschließlich Mandarin und ich ausschließlich Deutsch mit meinem Sohn. Zwischen meiner Frau und mir wird Englisch gesprochen, mein Sohn versteht mittlerweile ein Teil davon. ...
von Stephan1975
18.07.2014, 09:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Meine Güte, das ist aber heiss hier. Grund dafür diesen Thread zu löschen. Offensichtlich hat Zar auch nicht den Mumm, mit seinen eigentlichen Namen preiszugeben. Das nenne ich feige, wenn man solche Thesen aufstellt...
von Stephan1975
18.07.2014, 06:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 14391

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

auf irgendeiner russischen Seite soll man stimmen, ohne zu wissen wofür? Das sind die, die auch ohne Arbeit Geld schmarotzen.
von Stephan1975
18.07.2014, 06:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164436

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Ich sage ja, ihr habt euch gefunden. Auch ein Grund, warum sich sonst niemand einmischen will...
von Stephan1975
17.07.2014, 05:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164436

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Na da haben sich die richtigen hier getroffen, die mal zeigen wollen, wie viel Ahnung sie haben. Währe es ernst zu nehmen, würde es nicht öffentlich übermittelt.....
von Stephan1975
15.07.2014, 09:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Chinesische Eltern öfter zu Besuch in D: Details Visaprozess
Antworten: 10
Zugriffe: 5770

Re: Chinesische Eltern öfter zu Besuch in D: Details Visapro

Ist es richtig, dass es hierfür nur das Standard-Besuchsvisum gibt, was maximal 90 Tage Aufenthalt genehmigt? Wenn ja, wie oft in welchem Zeitfenster können die 90 Tage erneut beantragt werden? Hierzu habe ich gar nichts gefunden. Ein Beispiel wäre, 90 Tage maximal je Besuch, danach müssen mindeste...
von Stephan1975
07.04.2013, 07:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat kostenpflichtig - April Scherz?
Antworten: 15
Zugriffe: 9599

Re: WeChat kostenpflichtig - April Scherz?

Leider kein Witz, auf CCTV wurde auch berichtet das man in JA Deutschland bei WhatsApp was bezahlen muss. Antwoort vom Volk -" in Deutschland kann man auch den Praesidenten waehlen" http://www.bilder-hochladen.net/files/jwua-3b-c451.jpg Nur das das Volk in Deutschland nicht direkt den Prä...
von Stephan1975
18.03.2013, 10:22
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 321552

Re: Nachwuchs in der Community

Viele Kinder, die gepuckt werden, können wie schon no1gizmo schrieb besser schlafen. Es mag sie an die Situation im Mutterleib erinnern. Hat nichts mit dem Einschnüren von Füssen zu tun.
von Stephan1975
11.03.2013, 18:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Milchpulver für Baby nach China
Antworten: 90
Zugriffe: 82038

Re: Milchpulver für Baby nach China

Mich schockiert im Moment, was in Hong Kong passiert. Da werden hohe Strafen für den Export nach China verhängt. Kann bis zu 2 Jahre Gefängnis und 50.000 HKD kosten. Da frage ich mich doch wirklich, was daran illegal sein soll? Komme gerade aus China. Und da hat man doch wahrlich von der Regierung m...
von Stephan1975
21.02.2013, 00:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche "Wasserstädt" um Shanghai ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

Re: Welche "Wasserstädt" um Shanghai ?

Kaiii hat geschrieben:Ich kann nur über Xitang berichten,.
Ist ein interessanter Ort. Anschauen kann man sich das im "Mission Impossible" Film.
von Stephan1975
21.02.2013, 00:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Anmeldung bei der Polizei?
Antworten: 58
Zugriffe: 22937

Re: Anmeldung bei der Polizei?

Ja, das hat mir mal richtig Ärger gebracht, da ich erst nach 5 oder 6 Tagen die Meldung abgegeben habe. Da war eher der Polizist scharf auf seinen Zuverdienst. Vorsicht ist auch geboten, dass die Polizei dann eine Einverständnis des Besitzers der Wohnung haben will (dass man erlaubt, dass ein Auslän...
von Stephan1975
28.12.2012, 05:17
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Gibts GER-MIneralwasser mit Kohlensäure in China?
Antworten: 63
Zugriffe: 33790

Re: Gibts GER-MIneralwasser mit Kohlensäure in China?

Meine Güte, so schwer ist die Antwort doch nun auch nicht: Laoshan hat mir persönlich nicht geschmeckt. Ist sehr salzhaltig und schmeckt wie alte Füsse.... Was ich empfehlen kann ist: SODA WATER von WATSON (eine Drogerie, die man überall in China finden kann). Kann man in Dosen kaufen. Darüber hinau...
von Stephan1975
01.10.2012, 09:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Chinesische Demonstranten: Schlagt alle Japaner tot
Antworten: 171
Zugriffe: 71385

Re: Chinesische Demonstranten: Schlagt alle Japaner tot

Was mich an den gewaltsamen Protesten noch zusätzlich ärgert ist, dass man auch die eigenen Landsleute damit schädigt. Japanische Fahrzeuge gehören ja meistens in China dann auch Chinesen - solche werden dann beschädigt - Geschäfte, in denen Chinesen arbeiten werden geplündert und beschädigt. Warum ...