Die Suche ergab 3 Treffer

von tb3f
24.11.2015, 11:07
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ich bräuchte einen Tipp
Antworten: 9
Zugriffe: 8714

Re: Ich bräuchte einen Tipp

Hallo, Ich danke den Herren, insbesondere canni für die promten Antworten. Mehr Informationen- gut. Es geht um Gürtel, die ich vorzugsweise , wie gesagt in guangdong beziehe. Es müsste wirklich jemand vor Ort die Ware checken. Leider sind die letzten Lieferungen komplett in die Hose gegangen, in Deu...
von tb3f
23.11.2015, 18:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ich bräuchte einen Tipp
Antworten: 9
Zugriffe: 8714

Re: Ich bräuchte einen Tipp

darf ich Dir schreiben ?
von tb3f
23.11.2015, 11:40
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ich bräuchte einen Tipp
Antworten: 9
Zugriffe: 8714

Ich bräuchte einen Tipp

Hallo liebe Chinagemeinde, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe leider immer wieder Probleme mit meinem chinesischen Lieferanten. Die Qualität der Ware wird immer schlechter, der Preis immer höher. Gibt es hier irgendjemand der aus dem Gebiet Guangdong kommt und mich in Sachen Qualit...