Die Suche ergab 3 Treffer

von olaf
09.09.2007, 11:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Privat Importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8049

ok danke

dann steht der bestellung ja kaum noch etwas im wege.
vielen dank für die infos
von olaf
09.09.2007, 11:05
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Privat Importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8049

nein es sind keine textilien

das ich zoll zahlen muss ist mir klar,
mir ging es eher darum wie der zoll reagiert wenn ich als beispiel 1000 kochlöffel importiere aber zu dem zeitpunkt kein gewerbe habe.
es liegt dann ja nahe das ich damit handeln will.

und die kochlöfffel waren wirkl nur ein beispiel
von olaf
09.09.2007, 02:59
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Privat Importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8049

Privat Importieren

zuersteinmal ein Hallo an die Forengemeinde, ich bin zufällig hier reingestolpert und hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten. ich habe folgendes vor, bei einem Händler in CN möchte ich eine Testbestellung tätigen, von dieser Testbestellung möchte ich eine Gewerbeanmeldung abhängig machen. Der Ve...