Die Suche ergab 823 Treffer

von fankeqian
16.02.2008, 08:23
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing
Antworten: 197
Zugriffe: 98005

Re: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing

Hast du Amistad gesehen oder "The Color Purple" oder "Flags of Our Fathers"? Man kann Spielberg wohl kaum vorwerfen auf einem Auge blind zu sein und das er politisch aktiv ist hat er schon oft bewiesen. nee habe ich nicht, der einzige spielberg-film den ich gesehen habe, war Sch...
von fankeqian
16.02.2008, 05:54
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing
Antworten: 197
Zugriffe: 98005

Re: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing

...und er seine entscheidung politisch begründet - so kommen die USA und ihre politik hier ins spiel. immer weiter lesen, am besten zu ende :!: :D ! ... und so muss er sich als eine öffentliche person der zeitgeschichte die frage gefallen lassen, warum er nur teile der wirklichkeit in betracht zieh...
von fankeqian
16.02.2008, 05:39
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

bossel hat geschrieben:Aber es gibt Leute, die können sich nicht mal von dem trennen, das sie hassen. Haßliebe ... :mrgreen:
genau! hie und da hab ich den starken eindruck, dass manche an ihrem blinden hass festklammern... :wink: sie lieben ihren hass, sie baden darin geradezu.
von fankeqian
16.02.2008, 05:31
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing
Antworten: 197
Zugriffe: 98005

Re: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing

Was haben die USA überhaupt in einem Forum zu tun, dass sich eigentlich um China drehen sollte? ... na weil Mr. Spielberg ein amerikanischer staatsbürger ist und er seine entscheidung politisch begründet - so kommen die USA und ihre politik hier ins spiel. ... zweitens, folgte man konsequent deiner...
von fankeqian
16.02.2008, 05:23
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

Jens David, der schon ganz gespannt darauf ist, den besseren Teil der Welt kennenzulernen... :wink: :D :wink: nee, da muss ich dich enttäuschen: ist nicht besser , leider nicht. da musst du dich nur einen halben tag mit den chinesen unterhalten, wenn sie dich kennen und vertrauen haben, dann wirst ...
von fankeqian
16.02.2008, 05:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

Wenigstens bleibt da mal ein offenbar chinesischer Beitrag, wo gefragt wird, wer Spielberg eigentlich sei. Das ist ja dann mal richtig witzig und zeigt doch, das wir hier wahrscheinlich eine Diskussion weit ab von der Realtität, bzw. von den Menschen vor Ort in China führen. diesen beitrag fand ich...
von fankeqian
14.02.2008, 05:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sanya
Antworten: 15
Zugriffe: 7557

Re: Sanya

empfehlen kann ich dir die gegend um den 五指山 . Fahr mit dem Bus von Haikou (4h) oder Sanya (3h, luftlinie kürzer, aber es geht ziemlich serpentinmässig durch die berge) nach 保亭 (das zentrum der Li-Selbstverwaltungsgebiete) . dort steigst um auf den bus nach 五指山 . einen ort kann ich dir nicht empfehl...
von fankeqian
14.02.2008, 04:52
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing
Antworten: 197
Zugriffe: 98005

Re: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing

Ming leeewe Jott wie groß muß Dein Haß auf alles Westliche sein, daß Du ganz offensichtlich auf dem allerbesten Weg bist, Dich innerhalb Deiner kurzen Zeit in der VR zu einem total intoleranten Ekel zu entwickeln...! Wenn das ein Aufenthalt in China bewirkt ( Gehirnwäsche???? ), dann bleibe ich lie...
von fankeqian
14.02.2008, 04:41
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

Und was ich gut finde ist, das sie ungeachtet unserer Besserwisserei ihren Weg gehen wollen. Deshalb würde ich mich als Einwanderer dort auch nicht in deren Entscheidungen einmischen, wie es zum Beispiel unsere Autokonzerne in Shanghai machen, wo sie hauptsächlich auf einen Ausbau der Strassen stat...
von fankeqian
14.02.2008, 04:33
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

so etwas über D habe ich niemals von Chinesen in D gehört, Komisch. Von den Chinesen, die ich in Deutschland kenne, höre ich durchaus auch Kritik. Allerdings äußert sich diese meist darin, daß sie mir erzählen, wieviel besser es in dieser oder jener Hinsicht in China ist (z.B. größere Auswahl / mod...
von fankeqian
13.02.2008, 19:16
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing
Antworten: 197
Zugriffe: 98005

Re: Botkott der Olympischen Spiele in Beijing

Ein Amerikaner, der den Chinesen unmoralisches Verhalten vorwirft.. ja das ist schon als witz genug. aber er setzt noch eins drauf. als begründung nennt er nämlich die unterstützung der chinesischen regierung für das regime in Khartum. Ok. aber was ist mit der eigenen regierung, herr Spielberg? mei...
von fankeqian
13.02.2008, 15:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

Du tust so , als ob es in der VR für die dortige Bevölkerung keinen "Irrsinn" geben würde... eine solche "Teil-LMAA-Haltung" kann ich ebenfalls nicht billigen.. ach Grufti, dir als einem freund der deutlichen worte kann ich wohl sagen, dass es mir so was von egal ist, was du bil...
von fankeqian
13.02.2008, 02:08
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

ich sag auch schon seit jahren, die demokratie soll in Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Billstedt und in Bochum verteidigt werden und nicht am Hindukusch. sie geht nämlich vor der eigenen haustür flöten beziehungsweise ist schon lange tot. was mir bei diesen berichten auf den von mir genannten seiten auffä...
von fankeqian
12.02.2008, 13:03
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik
Antworten: 90
Zugriffe: 27565

Re: Sammelthread: Deutschlands Ausländer- und Integrationpolitik

hier: akte_islam und hier
antiislam und hier sioe noch etwas zum einlesen ins thema.

da stehen einem die haare zu berge! oh mann, was bin ich froh, in China leben zu dürfen...
von fankeqian
07.02.2008, 17:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Welches Konto in China/BeiJing
Antworten: 53
Zugriffe: 129947

Re: Welches Konto in China/BeiJing

Das mit Adresse im Ausland kann auch Nachteile haben, wenn man mal vergisst seine Kontoauszüge auszudrucken (auch wenn der Umsatz Null was) dann werden einen die Auszüge nach China geschickt, natürlich mit Kosten für den Koenig Kunden. bei meiner bank habe ich die möglichkeit - online - ein kästche...