Die Suche ergab 11 Treffer

von kiki
20.08.2012, 23:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Urlaubs/ Arbeitsbilder aus China, Korea und Japan
Antworten: 29
Zugriffe: 16664

Re: Urlaubs/ Arbeitsbilder aus China, Korea und Japan

Meinst du mich?
Die Fotos sind mit einer uralten Canon A1 geknipst worden. Beim Entwickeln der Filme hab ich im Labor auch gleich die digitalen Scans mitbestellt.
LG kiki
von kiki
20.08.2012, 23:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Urlaubs/ Arbeitsbilder aus China, Korea und Japan
Antworten: 29
Zugriffe: 16664

Re: Urlaubs/ Arbeitsbilder aus China, Korea und Japan

Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich nur ein stiller Mitleser hier im Forum, aber mit Urlaubsbildern kann ich auch dienen. Vielleicht gefällt ja das eine oder andere. Dunhuang http://spiegelbremse.files.wordpress.com/2011/12/negative0-06-061_4.jpg?w=950 Die kleine Yangtzebiegung bei Benzilan (Yunna...
von kiki
13.08.2012, 08:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Backpacking in China
Antworten: 11
Zugriffe: 5329

Re: Backpacking in China

Ich bin ja auch schon am gucken wo ich hinfahre wenn es mich das nächste Mal nach Hongkong verschlägt. Was sehr interessant aussieht, ist die Stadt Kaiping mit ihren Diaolous (immerhin Weltkulturerbe) und den kleinen Dörfern rundherum. Ist auch nicht allzuweit von Hongkong bzw. Guangzhou entfernt. V...
von kiki
18.07.2012, 22:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps für Yangshuo
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Tipps für Yangshuo

Hallo Stefan, falls du dich für altes Gemäuer interessierst, kann ich dir einen Ausflug nach Huangyao empfehlen. Schöne Altstadt, war bei meinem Besuch auch nicht so überlaufen. Ich habe damals dort übernachtet als ich von Yangshuo weiter nach Guangzhou gereist bin. Es werden in Yangshuo aber auch T...
von kiki
29.06.2012, 20:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yunnan (Lijinag - Dali - Kunming)
Antworten: 20
Zugriffe: 8067

Re: Yunnan (Lijinag - Dali - Kunming)

Hallo Haima,
bei Tag 4 steht bei deiner Planung nur die Fahrt von Lijiang nach Dali. Dort könntest du einen Seitenabstecher nach Shigu zur großen Yangtzebiegung mit einplanen.
von kiki
30.09.2009, 11:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Internetsperre in Xinjiang
Antworten: 8
Zugriffe: 2742

Re: Internetsperre in Xinjiang

Hallo,
danke für die vielen Informationen. Aufs Internet kann ich im Urlaub gut verzichten. Ärgerlicher ist es daß ich mich nicht einmal telefonisch bei meiner Familie melden kann, die machen sich aufgrund der Ereignisse im Juli etwas Sorgen.
LG kiki
von kiki
29.09.2009, 21:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Internetsperre in Xinjiang
Antworten: 8
Zugriffe: 2742

Internetsperre in Xinjiang

Hallo alle zusammen, stimmt es, daß es zur Zeit in Xinjiang kein Internet gibt? Auch sollen keine internationalen Telefongepräche sowie SMS möglich sein. Weiß da jemand genaueres? Falls zur Zeit tatsächlich alles blockiert ist, wie lange soll das denn dauern? Bin ab Oktober 4 Wochen vor Ort und möch...
von kiki
19.12.2007, 19:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Empfehlenswerter Visadienst?
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Re: Empfehlenswerter Visadienst?

Hallo Steffi, das chin. Honorarkonsulat in München befindet sich in der Romanstr.107. Tel. 089/17301625. Wenn du bis 11 Uhr dort deinen Visaantrag persönlich einreichst kannst du am gleichen Tag dein Expressvisum bekommen. Kostet 30 Euro extra. Hatte das gleiche Prozedere in Hamburg. Lg Kiki
von kiki
07.09.2007, 18:32
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Flug Kunming- Diqing
Antworten: 5
Zugriffe: 11617

Hallo Bernd, die "ctrip"-Seite kenne ich durch Herumstöbern im Forum auch und ist bis jetzt auch die einzige,die Flüge im November anzeigt. Wenn ich dann aber die Flugbuchung aufrufen will, werde ich nach einer "ctrip-card" mit Mitgliedsnummer gefragt. So was habe ich natürlich n...
von kiki
06.09.2007, 17:17
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Flug Kunming- Diqing
Antworten: 5
Zugriffe: 11617

Hallo Bernd, vielen Dank für den Link mit der Münchner Telefonnummer. Habe heute morgen dort angerufen und man hat mich mit den Worten vertröstet daß in einem Monat Flüge im November wohl verfügbar wären. Weitere Informationen bekam ich leider nicht. Nun gut- mein Reiseglück ist nicht von diesem ein...
von kiki
05.09.2007, 08:59
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Flug Kunming- Diqing
Antworten: 5
Zugriffe: 11617

Flug Kunming- Diqing

Hallo, ich fliege im November zum ersten Mal nach Yunnan. Suche schon seit längerer Zeit einen Flug von Kunming nach Zhongdian. Leider bekomme ich online oder bei meinem Reisebüro nur Angebote bis einschl. 27.10. Danach geht nichts mehr. Ist der Flughafen dann dicht???? Gruß kiki