Die Suche ergab 5 Treffer

von wurschtl
28.01.2016, 07:57
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 151248

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

http://forum.chinaseite.de/ftopic24830.html

Habe einen neuen Thread zum Thema autonomes Fahren aufgemacht. Jedoch liegt diesmal der Schwerpunkt auf die Thematik selbst und nicht auf meiner Umfrage.
von wurschtl
28.01.2016, 07:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Autonomes Fahren in China
Antworten: 4
Zugriffe: 5391

Autonomes Fahren in China

Hallo zusammen, da der Vorgänger-Thread anscheinend von vielen als interessant beschrieben wurde, wollte ich das Thema nochmal aufgreifen. Autonomes Fahren wird derzeit auch in China zum Trend und das vielleicht noch schneller als im Rest der Welt. Während man im Westen immer Richtung Google und App...
von wurschtl
26.01.2016, 11:27
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 151248

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Kurze Anmerkung von meiner Seite zu dem gelöschten Thema über autonomes Fahren: die Löschung des Themas wurde von mir selbst beantragt. Die Kritik wurde leider unsachlich und anscheinend ist das Forum hier nicht der ideale Ort für derartige Anfragen. Den Admin trifft also hier keine Schuld ;-)
von wurschtl
12.11.2015, 16:09
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Landnutzungsrechte: commercial und residential
Antworten: 10
Zugriffe: 6043

Re: Landnutzungsrechte: commercial und residential

Wow, super! Herzlichen Dank, sanctus! Das hilft sehr :)
von wurschtl
11.11.2015, 11:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Landnutzungsrechte: commercial und residential
Antworten: 10
Zugriffe: 6043

Landnutzungsrechte: commercial und residential

Hallo zusammen, ich bin für ein Uni-Projekt auf fremde Hilfe angewiesen, weswegen über einen kurzen juristischen Rat sehr dankbar wäre. Es gibt um Folgendes: Laut dem chinesischen Eigentumsrecht gibt es für „commercial purpose“ (50 Jahre) und „residential purpose“ (70 Jahre) unterschiedliche Laufzei...