Die Suche ergab 6 Treffer

von Pete-Patrone
05.12.2007, 13:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: WAS vermisst ihr WO am meisten? TOP 5
Antworten: 42
Zugriffe: 12868

Re: WAS vermisst ihr WO am meisten? TOP 5

Ähmm, die Adresse von B&Q :lol: Aber die werde ich auch noch selber herrausfinden. Wogegen, ich habe noch nie einen B&Q in China gesehen, sondern immer nur Staßen, mit einem Badezimmer-Kachel-Kloschüssel-Waschbecken-etc.-Geschäft am anderen - nur eben dummerweise noch nicht in Xiamen. wenn ...
von Pete-Patrone
24.09.2007, 11:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: WEISS ist schoen!
Antworten: 64
Zugriffe: 32008

Hehe, ich kenne das auch. Habe auf Grund meines Hauttyps keine Chance braun zu werden. Nur rot - und dann wieder weiss. Die Frauen in China lieben das, ich eigentlich nicht. Eben weil ich durch diese Blässe immer krank aussehe, obwohl ich gesund bin. so geht es mir auch. rote haare und eine immer b...
von Pete-Patrone
12.09.2007, 12:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Xiamen
Antworten: 32
Zugriffe: 14213

das ist nicht so einfach :) ich versuche es mal: "me and you 2" liegt ganz im westen direkt am meer. der park ist wirklich nicht drin. also nie auf visitenkarten vertrauen^^. da ist die "hubin xilu", auf der einen seite der straße ist das "marco polo xiamen" und "m...
von Pete-Patrone
12.09.2007, 11:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Xiamen
Antworten: 32
Zugriffe: 14213

hallo, ich empfehle euch die "me and you2" bar. komischer name aber sehr gut da. die bar ist im "Hai wan Park Hou hai ting no. 1" nähe der disco kk. direkt am meer. oder auch die "havana bar". die ist in der "lin xian li". in beiden lokalen schmeckt das bier w...
von Pete-Patrone
11.09.2007, 12:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 6403

Hallo Pete-Patrone, zunächst einmal ein herzliches Willkommen im China-Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl! Zu Deiner Frage: nicht nur in China sondern auch in anderen Ländern gibt es unterschiedliche Flugpreise für Einheimische und Ausländer. Es handelt sich dabei um von den betreffenden...
von Pete-Patrone
10.09.2007, 23:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 6403

TaugeNix hat geschrieben:Mein Tipp:
Caissa.de
guten abend,
warum gibt es da denn flüge bzw. preise, die nur für chinesen sind? z.b. bei deutschland-hongkong
kann mir da irgendwie keinen reim drauf bilden :?