Die Suche ergab 6 Treffer

von fighter69
30.08.2007, 10:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

painting ja, aber keine tattoos in sprachen die man nicht kann... ja, muss Euch da ja in gewisser Weise zustimmen... ... ähnlich ist es ja auch mit englischen Liedern, wo bei bei gewissen Gruppen tausende mitsingen und ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, das mehr als die Hälfte gar nicht we...
von fighter69
30.08.2007, 09:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

sushan hat geschrieben:
SpawnY hat geschrieben:Weil seine Oma/Mutter/Schwester/Tochter/Freundin so heißt.... :wink:
hihi... das wäre auch mein gedanke gewesen... aber wenns so ist, würd ich ihm abraten...
Morgennnnnnnn, weil??? :roll:

Borni :wink:
von fighter69
29.08.2007, 11:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

@ fighter 69: was hast du denn damit vor? Moin, wie Grufti es schon erahnt hat, möchte ich mir das evt. tätowieren lassen... oder auf einem zwar nicht chinesischen Motorrad als "Namen" bruschen lassen... Von daher sollte das, aus meiner Sicht, in beiden Fällen schon passen... nicht das ma...
von fighter69
28.08.2007, 14:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

aber woher wußtest Du dann, das es ANDREA heißt?

Also habe ich es richtig verstanden (auch schon öfter gelesen), das man z.B. den Namen Andrea nicht absolut "korrekt" übersetzen kann...

fighter69 :roll:
von fighter69
28.08.2007, 14:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

:D :D :D super! das war richtig, also kann ich ja beruhigt sein, das es nicht Karl oder was auch immer heißt.... Danke schön für die schnelle Antwort! Eine Frage hätte ich dann aber doch noch, darf man die Zeichen hochkannt stellen und fängt man dann mit dem linken Zeichen an und stellt das nach obe...
von fighter69
28.08.2007, 14:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10668

Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?

Moin, bin neu hier und habe eine Frage, mir hat Jemand ein Wort übersetzt. Ich vertraue der Person grundsätzlich, doch möchte ich doch lieber ganz sicher sein und möchte gerne wissen, was ihr daraus lest. Ich danke Euch schon mal im Voraus! Hier das Bild mit dem Text / den Zeichen: http://img440.ima...