Die Suche ergab 2 Treffer

von Raven xyz
28.08.2007, 02:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kleidung aus Eastern
Antworten: 2
Zugriffe: 2744

ah den thread habe ich sogar schonmal gelesen gehabt,
jedoch könnte ich mir halt vorstellen das die Klamotten in diesen alten Filmen wirklich so ausgesehen haben bei HERO denke ich das die speziell angefertigt worden sind. Ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will ^^
von Raven xyz
28.08.2007, 00:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kleidung aus Eastern
Antworten: 2
Zugriffe: 2744

Kleidung aus Eastern

Grüße an das China Forum wollte wissen wo man sich so Kleider kaufen kann wie sie in den Eastern china Swordsman, Meister Des Schwertes getragen werden. http://www.spcnet.tv/movie/swordsman2/sw01.jpg http://geizhals.at/img/pix/175326.jpg diese blau weissen gebundenen Gewänder falls jemand die Filme ...