Die Suche ergab 4 Treffer

von xyz001
24.09.2007, 18:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Morgen Mondfest, wie wichtig ist der Feiertag
Antworten: 26
Zugriffe: 11401

Helium 3!!! Die Energie der Zukunft! Kann man bei der Kernfusion einsetzen. Übrigens die chinesische Raumfahrttechnologie ist moderner und anspruchsvoller als die der Russen. Würdest du sagen, dass Airbus Boeing kopiert? Nur weil das Flugzeug zwei Flügeln hat? Man kann kein Autos mehr bauen, weil es...
von xyz001
24.09.2007, 17:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Morgen Mondfest, wie wichtig ist der Feiertag
Antworten: 26
Zugriffe: 11401

Morgen könnte ein ganz besonderes Mondfest sein! weisst du warum???? morgen könnte der chinesische Monderkundungssatellit durch eine chinesische Rakete zum Mond geschossen werden, also die este Phase der bemannten chinesischen Mondlandung und forschung wird unmittelbar eingeläutet. Sagen da die Deut...
von xyz001
26.08.2007, 19:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 76020

Hey, und was bin ich da nun? Dumm, weil ich vorher probiere??? Weinen Und bilder, gibts nur, wenn es aussiehten auf erfolg gibt.. LOL Lachen Lachen Außerdem soll das ja ne Blindhochzeit werden.. Winken Lachen So habe ich nicht gemeint. Es gibt halt Menschen, die einfach wissen, was sie wollen und w...
von xyz001
26.08.2007, 00:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 76020

Nur komisch, erst so einen Beitrag hier aufmachen, fragen ob es frauen gibt, die auf Asiaten, chinesen.... stehen und nun keiner da.. *g* Geschockt Winken Was hast du so äusserlich zu bieten? Bilder bitte!!! :P :oops: Man kann erst dann sagen, man mag etwas nicht, wenn man es auch probiert hat.. LO...