Die Suche ergab 3 Treffer

von Zemargla
24.08.2007, 22:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75754

Hey an alle :), bin neu hier im Forum und musste doch gleich mal auf diesen Thread antworten :D Also, mein Freund kommt genauer gesagt aus Shenyang, wir sind seit ungefähr einem Jahr zusammen. Wir haben uns durch eine Freundin kennen gelernt, und muss gleich dazu sagen, dass es wirklich Schicksal g...
von Zemargla
24.08.2007, 22:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851255

Zemargla: Welcome in unserem Forum.... Hier habe ich Dir mal den Ordner hochgehoben, in dem Du Dich über Einzelheiten eines Großteil der Mitglieder informieren ...und uns näher vorstellen kannst ... :wink: Hey, dankeschön! Also mein Name ist Sabrina, ich bin 18, komme aus Hamburg, bin aber in Kasse...
von Zemargla
24.08.2007, 22:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75754

Hey an alle :), bin neu hier im Forum und musste doch gleich mal auf diesen Thread antworten :D Also, mein Freund kommt genauer gesagt aus Shenyang, wir sind seit ungefähr einem Jahr zusammen. Wir haben uns durch eine Freundin kennen gelernt, und muss gleich dazu sagen, dass es wirklich Schicksal ge...