Die Suche ergab 4 Treffer

von Rolf
27.08.2007, 12:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gehaltsvorstellungen für Praktikum China
Antworten: 9
Zugriffe: 5837

Ok, weil ich später halt nicht die Möglichkeit wegen eventueller familiärer Verpflichtungen haben werde UND weil ich aufgrund dieser familiären Verpflichtungen aller Voraussicht nach auch nicht mehr die Motivation haben werde, mal für ein halbes Jahr "zu verschwinden" :wink: Würde schon ge...
von Rolf
24.08.2007, 16:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Luftverschmutzung
Antworten: 39
Zugriffe: 15926

Hallo... Na wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommen mir langsam echt leise Zweifel, ob ich das mit meinem geplanten China-Aufenthalt durchziehen soll... Ist vielleicht zu schwarz gemalt (Doppelbedeutung!), aber wenn ich nach 6-9 Monaten Praktikum ne chronische Atemwegserkrankung mit heim br...
von Rolf
24.08.2007, 15:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gehaltsvorstellungen für Praktikum China
Antworten: 9
Zugriffe: 5837

Hallo, danke Euch allen schon mal für die Richtlinien in den Vergütungsfragen. Schätze, ich kann mir davon schon so einiges zusammenreimen... @ Linnea: Klar wär's besser jetzt schon "richtig" Geld zu verdienen anstatt sich wieder nur als Praktikant rumzuquälen. Möchte aber gern noch diese ...
von Rolf
23.08.2007, 16:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gehaltsvorstellungen für Praktikum China
Antworten: 9
Zugriffe: 5837

Gehaltsvorstellungen für Praktikum China

Hallo zusammen! Ich bräuchte etwas Hilfe von Leuten (vor allem Praktikanten) die in China arbeiten bzw. gearbeitet haben. Ich bewerbe mich im Moment um ein Praktikum in Beijing oder Shanghai im Bereich (Unternehmens-)Beratung. Bei manchen Arbeitgebern soll ich meine Gehaltsvorstellungen mit in der B...