Die Suche ergab 5 Treffer

von Sayonara
25.10.2005, 08:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ist das bei chinesischen Frauen üblich?
Antworten: 16
Zugriffe: 9148

Hallo das mit dem Kochen muss nicht unbedingt was heißen. Meine Frau kocht auch sehr gerne (deswegen hab ich auch ein paar Pfunde zu viel. :o ) und sie hat oft für Freunde und auch mal für ihre Mitbewohner im Studentenwohnheim gekocht. Aber ich denke auch, dass du gute Chancen bei ihr hast, wenn du ...
von Sayonara
23.10.2005, 19:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116448

Und man kan wohl kaum bestreiten dass viele von ihnen unbeschreiblich gut aussehen in den diesen Kleidern, in die ich nie passen werde.. ;) Diese Kleider, die man übrigens Qipao nennt, gibt es bestimmt auch in deiner Größe. :wink: Für mehr Infos schau mal hier http://www.my-qipao.com/deutsch/index....
von Sayonara
21.10.2005, 10:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116448

anderer Li hat geschrieben:und hier in Südchina ist noch was für Euch Junggesellen ...

http://forum.chinesenewsnet.com/showthr ... adid=91572
Bin zwar kein Junggeselle mehr, aber ich muss schon sagen,.....uiiii :shock:
von Sayonara
18.10.2005, 15:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisch-deutsche Beziehung
Antworten: 33
Zugriffe: 23674

Muss ich das jetzt verstehen? :roll: :wink:
von Sayonara
17.10.2005, 14:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisch-deutsche Beziehung
Antworten: 33
Zugriffe: 23674

Hallo @all ich bin neu hier im Forum und seid Mai diesen Jahres mit einer Chinesin verheiratet. Wir haben in Deutschland geheiratet und leben auch zusammen hier. :) Ich finde ja sehr interessant, wie hier der Charakter chinesischer Frauen zwischen Nord und Süd klassifiziert wird. :lol: Vor allem, sc...