Die Suche ergab 6 Treffer

von Import Buster
06.11.2005, 07:33
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Praktikum in Guangzhou
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Hallo Robert,

ich heiße übrigens auch Robert und wohne in Guangzhou. Eventuell könntest Du bei uns ein Praktikum machen. Kontaktiere mich einfach unter robert@importbuster.com

Gruss aus GZ

Robert
von Import Buster
16.10.2005, 13:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 7373

Also mit GMX habe ich auch meine Probleme in China. Das funktioniert sehr häufig gar nicht. Mit 1und1 und web.de geht es an sich gan gut.

Gruss
von Import Buster
16.10.2005, 13:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: poliz. Meldung - Bezugnahme auf Info Webseite Auswärt. Amt
Antworten: 45
Zugriffe: 20877

Hallo Gast,

ja Du hast recht. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Einmal wurde ich nach einem Stück Papier gefragt, welches bescheinigt, dass ich in meiner Wohnung leben darf :lol:

Aber das hat dann keinen mehr interessiert.

Gruss
von Import Buster
16.10.2005, 13:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Sie suchen - Wir finden!
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

:lol:
von Import Buster
15.10.2005, 06:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zur Freundin nach China ziehen - Visum
Antworten: 23
Zugriffe: 15053

Also wenn Du in Shenzhen wohnst, dann ist das kein Problem! Alle 30 Tage gehst Du einfach über die Grenze nach Hong Kong. Das kostet Dich nichts. Der Grenzübergang ist in Shenzhen. Wenn Du in Hong Kong bist, dann gehst Du einfach wieder zurück. So mach ich das meistens. Ich wohne in Guangzhou. Entwe...
von Import Buster
15.10.2005, 06:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: poliz. Meldung - Bezugnahme auf Info Webseite Auswärt. Amt
Antworten: 45
Zugriffe: 20877

Du musst Dir überhaupt keine Gedanken machen. Du füllst einfach ein Einreiseformular aus und das ist es. Wie in den meisten anderen Ländern auch. Meldepflicht ist ein verdammt großer Quatsch!!

Alles ganz easy ;-)

Gruss